26.3.2013

Sehr belebter Bahnhof, wo die Züge und die U-Bahn als Verbindungen zur Verfügung stehen, recht viel los. Neben einigen Cafes und Schnellrestaurants gibt es auch eine Gepeäckaufbewahrung, die für den ersten Tag 8,50 Pfund kostet, ab dem 2. Tag 5 Pfund pro Tag.
    Vom Service her kann man den Infoschalter kontaktieren, die einem immer helfen, man sollte aber die Wege von Bahnen zu U-Bahnen nicht unterschätzen.

24.8.2013

Mittelgroßer Regionalbahnhof, der vorwiegend die Regionalzüge in den Nord-Osten Londons bedient. Sauber und im Grunde ohne Einwände. Sogar das Personal (Schaffner) war freundlich.

• Qype User Mabia…
    • London, Vereinigtes Königreich
    16.4.2008

Bin im April 2008 von Heathrow nach Liverpool Street Station gefahren. Da ich erst am Abend in meine Unterkunft kam, mußte ich mein Gepäck am Bahnhof deponieren. Am Bahnsteig 10 gibt es eine Gepäckaufbewahrung. Ich habe dafür 6 Pfund bezahlt und konnte mich so ohne Gepäck in der Stadt bewegen.
    Bei der Abgabe des Gepäcks muß man einige Fragen beantworten und das Gepäck wird wie am Flughafen durchleutet. Bezahlt wird bei Abholung. Die Gepäckaufbewahrung ist nicht an jedem Bahnhof vorhanden.