• Qype User Skyper…
    18.7.2013

Sehr edle Rattanmöbel,
    Wir haben hier Liegen, eine Lounge und Ein Tisch mit Stühlen gekauft. Sind mit allem
    Sehr zufrieden.

• Qype User mise_e…
    29.4.2009

Sehr freundlich und reibungslose Kommunikation, sehr schnelle Lieferung (8 Wochen waren vorgesehen wurde aber schon nach 5 Wochen geliefert), sehr gute Qualität der Möbel, Preis-Leistung stimmt . sehr zu empfehlen ..

• Qype User Susie…
    • Bad Soden, Hessen
    2.6.2011

Positiv: Die Möbel der Cube Line, die ich bestellt haben, sehen wirklich gut aus. Man bekommt was man erwartet: Top Poly Rattan Möbel!

Negativ: Der Spediteur gibt einem keine Information über Liefergebühren, die zusätzlich kommen bei beispielsweise einer Samstagslieferung. In der Terminbestätigung per Mail wird dies auch nicht erwähnt und der Fahrer will das Geld dann bar kassieren.

Sehr negativ: Der Fahrer der Spedition war extrem pampig und unfreundlich!! Auch meine nachträglich Beschwerde beim Verkäufer darüber fand null Gehör.

Dennoch kann ich die Möbel, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlen.