Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • H.-H.-Meier-Str. 4
    27568 Bremerhaven
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0471 9218266

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.11.2011

    War abends alleine zum Essen. Das Restaurant war bis auf die Hochtische an der Fensterfront voll besetzt. Das Publikum ist gemischt, mit teilweisen größeren Gruppen. Das Restaurant ist modern eingerichtet mit einem kleinen Raucherraum. Das Restaurant bietet neben einer ausgewogenen Speisekarte, zusätzlich saisonale und Spezielle (z.B. Ameriakanische Woche, Suppe und Dessert des Monats) verschiedene Highlights an. Eine Empfehlung ist nicht nötig, da alle Highlights auf den Tischen bzw. auf Leuchtreklamen für den Gast gut sichtbar sind. Spezielle Wünsche, wie bei meinem Gericht wurden bestens und anstandslos erfüllt. Rumpsteak 300gr. perfekt medium gebraten mit einer leckeren Kräuterbutter und auf speziellem Wunsch ein Salat, aber als Caesarsalat mit Croutons, Parmesan usw. perfekt zubereitet. Bemerkenswert das Dressing, welches den Römersalat abrundete. EUR18,90.

    Als Getränk einen Havana Cola EUR 4,20 und zum Abschluss Doppelten Espressso EUR 3,30 und einen Frangelico (süffikantes Haselnussaroma) EUR2,40,

    Ich kann mit bestem Gewissen dieses Restaurant empfehlen.

  • 3.0 Sterne
    23.7.2013

    Das Essen im Loyd's war sehr ordentlich, alle drei gewählten Gerichte schmecken sehr gut. Jedoch ließ der Service Einiges zu wünschen übrig. Die Getränke dauerten sehr lange und kamen nur unvollständig. Die PC-Zahlfunktion funktioniert auf der Terrasse nicht.
    Aufgrund der Qualität des Essens gibt es dennoch drei Sterne.

  • 4.0 Sterne
    12.8.2013

    Modernes Lokal direkt an der Weser. Essen und Bier waren super, Personal immer freundlich, nur die Preise könnten etwas niedriger sein. Bei schönem Wetter kann man auch den Biergarten genießen.

  • 5.0 Sterne
    29.7.2011

    Das Lloyds in Bremerhaven befindet sich in sehr schöner Lage am Neuen Hafen nahe den Touristen  Attraktionen, wie z. B. Klimahaus, Mediterraneo, Auswandererhaus, Zoo am Meer und dem Columbus Center.

    Neben einem schönen Innenbereich kann man bei gutem Wetter auch draussen sitzen. Zusätzlich hat das Lloyds noch einen kleinen Imbissstand, an dem man mal eben schnell eine Kleinigkeit essen kann.

    Die Bedienung war bisher immer sehr aufmerksam. Lange warten um die Bestellung aufzugeben musste ich bis jetzt noch nie. Das funktioniert auch bei Hochbetrieb! Das Essen ist lecker, die Preise in Ordnung.

    • Qype User franzi…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 16 Freunde
    • 41 Beiträge
    3.0 Sterne
    9.11.2008

    Perfekt gelegen, das Lloyds: direkt am Deich, zwischen Auswandererhaus, diesem neuen Hotel und dem Zoo. Doch leider ist der Laden eher mittelmäßiges. Das Steak war als medium angekündigt, doch eher well done, die Pfeffersoße zu mächtig, die Kroketten ertranken auch noch beinahe darin. Die Kellner sind verwirrt (bringen nur zwei statt vier Messer und entschuldigen ihre Verwirrtheit auch noch mit Sprüchen wie Wir machen hier halt Erlebnisgastronomie) und schlecht organisiert (Bis die Rechnung kommt, wartet man gerne mal etwas länger).

    Muss man nicht so oft hin.

    • Qype User Wolke…
    • Bremerhaven, Bremen
    • 2 Freunde
    • 23 Beiträge
    3.0 Sterne
    27.5.2009

    Die Lage vom Lloyd's ist natürlich unschlagbar! Direkt hinterm Deich und an den neuen Erlebnis-Welten.

    Das Lokal ist klar strukturiert und schön hell.

    Im Sommer spielt sich alles draußen ab. In Biergarten-Atmosphäre hinterm Deich etwas schlemmen oder trinken, das macht Spaß.

    Preislich völlig okay.

    Leider ist es mir im Innenraum zu laut (Stimmengewirr) und die Leute vom Nachbartisch kriegen eigentlich zwangsläufig jede Unterhaltung mit.

    Das Essen ist lecker. Ich hatte letztens Penne Arrabiata und war angenehm überrascht!

    Am Abend trifft man hier einige Geschäftsleute, die sich ein Feierabendbier gönnen.

    Fazit: Empfehlenswert.

    • Qype User mheils…
    • Bremerhaven, Bremen
    • 2 Freunde
    • 43 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.8.2010

    Essen immer lecker
    Szenegastromomie
    Empfehlenswert, insbesondere im Sommer wenn man draußen sitzen kann

    • Qype User AnHe…
    • Syke, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.6.2011

    Schönes Ambiente in Bremerhavens City.da wir nur etwas getrunken haben, kann zur Qualität der Speisen nichts gesagt werden.
    Service sehr zuvorkommend.

    • Qype User Kup…
    • Soest, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.2.2010

    Nettes gemüdliches Restaurante.
    Die Preise sind ok und das essen war lecker.

    • Qype User Pallie…
    • Jessen, Sachsen-Anhalt
    • 42 Freunde
    • 116 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.10.2009

    In erstklassiger Lage repräsentiert das Lloyds das Neue Bremerhaven. Eingebettet in die zentralen Sehenswürdigkeiten bietet es davon unabhängig neben einem guten Überblick einen Treffpunkt für Verabredungen. Die Karte ist reichhaltig und gut strukturiert und reicht von der einfachen Gulaschsuppe über Krabben, interessante Salate, üppige Nudelgerichte bis zum Steak. Die Preise sind in Anbetracht der Lage durchaus moderat zu nennen. Bedienung freundlich bis nett persönlich, WC sauber. Empfehlenswert

    • Qype User Ploci…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.10.2012

    Die Lage ist gut am Hafen neben dem Atlantik Hotel Sail City.
    Wir waren im Oktober mit Kinderwagen wie Ort. Innen ist es für Recht eng; es gibt noch Plätze draußen auf der Terrasse, nur war es dafür zu frisch.
    Man bekommt hier Kaffee&Kuchen, Getränke, Snacks, Essen und Cocktails.
    Bestellt wurden von uns; Kaffee&Kuchen, Eis, Salat und heiße Schokolade. War alles ok soweit, aber der Kakao war leider sehr mies. Obwohl es die Marke IO sein sollte, schmeckte es nach 1 Liter Wasser mit einem halben Teelöffel Kakaopulver.
    Würde es gerade mit Kinderwagen nur bedingt weiterempfehlen.

    • Qype User scarys…
    • Ennigerloh, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 54 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.4.2012

    Die Atmosphäre drinnen ist nicht so besonders schön, draußen hingegen kann man einen Besuch im Lloyds wirklich gut genießen. Das Essen ist super, aber auch entsprechend hochpreisig. Ansonsten wartet man im Sommer schon mal etwas länger auf den Service. Aber wenn er denn mal kommt, ist er nett und zuvorkommend. Fazit: Eher im Sommer, als im Winter, dann aber Zeit mitbringen.

    • Qype User hope06…
    • Bremerhaven, Bremen
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.4.2010

    Sehr gute Lage. Gut zu erreichen egal ob nach einer Shopingtour oder nach dem Spaziergang am Deich. Egal ob mit Freunden oder der Familie. Gutes Essen - die Preise sind manchmal etwas zu überhöht bei einzelnen Gerichten. Schmeckt aber immer lecker. Besonders die Kartoffelsuppe!
    Nur an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter sollte gearbeitet werden.

    • Qype User Habein…
    • Bremerhaven, Bremen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    29.6.2010

    Waren gestern im Llodys und wollten dort gemütlich was essen, trinken und WM schaun. Es war lecker und gut WM hat Spaß gemacht! Nur das mit den Getränken wollte nicht so recht klappen! Die erste Runde ging noch, dann haben wir was nachbestellt, aber es kam nicht an! Nach 20 min. Und mit Beginn der 2 Halbzeit, Brasilien - Chile, habe wir es noch mal versucht klappte auch nicht mehrfach hatten wir dann versucht den Kellner zu erreichen, der nahm aber keine Notiz von uns, am Ende des Spiels bezahlt und den Kellner drauf aufmerksam gemacht. Er sollte nur : hab ich ganz vergessen. Es war wirklich nicht viel los und von daher völlig unverständlich. :-(
    Daher nur 2 Sterne für das Essen und das WM Spiel.

  • 4.0 Sterne
    6.8.2009
    Erster Beitrag

    Schöne Lage, nette und flotte Bedienung, kleine Karte-aber
    mit guter Auswahl, das Essen schmeckt, Preise human.

Seite 1 von 1