Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Loan Müller, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User chrisc…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Freunde
    • 77 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2009

    Möchte mich den anderen anschließen. Meine ganze Familie kann durch Frau Müller in allen möglichen Bereichen sehr gute Heilerfolge verzeichnen. Zuerst waren wir alle etwas skeptisch, aber sind jetzt absolut überzeugt von dieser Heilmethodik.

    • Qype User ritsch…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 5 Freunde
    • 75 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.12.2008

    Ja hallo, da ist ja meine Heilpraktikerin. Ich habe ihr schon sooo viel zu verdanken. Ich kann sie nur warmen Herzens weiterempfehlen.

    • Qype User koernc…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 2 Freunde
    • 67 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.12.2008

    Einfühlsame Heilpraktikerin die mit Ihren ausgezeichneten Kenntnissen in der Homöopathie unserer Familie schon sehr geholfen hat.

    • Qype User hilsch…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 2 Freunde
    • 72 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.12.2008

    Diese Heilpraktikerin kann auch ich nur weiterempfeheln. Sie hat mir und meiner Familie immer sehr geholfen und ist immer für uns da gewesen. Danke an dieser Stelle.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Praxis für Homöopathie, Naturheilkunde und Heilpraktikerausbildung in Rostock. In meiner Praxis erfolgt die Behandlung von Krankheiten vorrangig auf homöopathischem Wege nach Samuel Hahnemann.

Triff den Inhaber

Loan M.
Loan M. Inhaber

Während der Ausbildungszeit an der Paracelsusschule belegte ich viele naturheilkundliche Kurse.
Mein besonderes Interesse galt damals den verschiedenen Entspannungsverfahren, dem Fasten und der Akupunktur. Neben der Schulung zur Heilpraktikerin absolvierte ich von 1997 bis 2000 ebenfalls die Ausbildung zur psychologischen Beraterin.
Parallel belegte ich an der Paracelsusschule bei Frau Oehlert- Vogt und Herrn Biederstätt erste Kurse in der klassischen Homöopathie. Mein Interesse war geweckt und die Homöopathie fesselte mich so, dass ich mich ganz auf sie konzentrierte.

Fortlaufende Weiterbildung in den folgenden Jahren in der  Homöopathie und meine Mitgliedschaft seit 2002 im "Verband klassischen Homöopathen Deutschlands" sowie seit 2008 im "Homöopathischen Arbeitskreises in Rostock und Austausch auf regionaler Ebene".

Seit März  2009 zertifizierte  Homöopathin nach den Qualitätsstandards der Stiftung Homöopathie- Zertifikat (SHZ).