• Qype User msilch…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    10.3.2013

Von der Kanzlei Loh, Luig und Matzkat werde ich schon seit vielen Jahren vertreten.
    Herr RA Luig ist in der Beratung überaus kompetent und fachkundig und hat mir bei vielen rechtlichen Problemen weiterhelfen können.
    Daher eine klare Empfehlung!

• Qype User Falo2…
    • Elmenhorst, Schleswig-Holstein
    17.2.2009

Junge Anwälte, die auch teilweise in der Verbraucherzentrale Lübeck beraten. Über diesen Weg haben wir die Praxis kennen gelernt. Was uns letztendlich nicht gefallen hat, ist die Kommunikation, die vermutlich fallabhängig über die Mitarbeiter und nicht über die Anwälte geführt wurde. Auch auf direkte E-Mails gab es keine Bestätigungen, man musste abwarten, bis es irgendwann ein offizielles Schriftstück gab. Ich denke, das ist in der heutigen Zeit ein generelles Problem und nicht einer speziellen Anwaltspraxis anzulasten. Deshalb optimistische 4 Punkte, denn vor Ort war alles o.k.