• hagenstr
    45894 Gelsenkirchen

• Qype User Marius…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    20.7.2012

Also ich bin mittlerweile jeden Dienstag und meist auch Freitag und Samstag da und ich muss sagen, dass Fuck ist eine der besten Möglichkeiten, um Abends was trinken zu gehen und alte Gesichter wieder zutreffen.
    Mir schmeckt das Bier genauso gut wie der Whiskey und bis auf einen Türsteher ist das ganze Personal freundlich. Man kann sich also nicht beklagen :)
    Alles in einem ein super Laden zum feiern.
    Weiter so!

• Qype User nixgar…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    15.5.2007

...da ich nicht in diesen Ort groß geworden bin, kann ich irgendwie auch keinen Gefallen an dem Laden finden.
    Ist man es, trifft man hier garantiert seine alten Kollegen die darüber reden, wie toll es doch damals war, als vor dem fuck noch tausend leute standen und ne Open-Air-Party veranstalteten.
    Biertag (Dienstag) ist ein guter Tag weil viele Studies da sind die auch nicht von hier wech kommen, Musik nicht ganz mein Fall, aber wo soll man in Buer denn sonst hingehen bitte?

Was ganz nett ist, ist wenn die Besitzer bei Schalke-Spielen (und bestimmt auch wieder zur EM) die Kommentatoren miemen. Ist wirklich ganz amüsant.

Schlecht finde ich die Luft dort (insbesondere rund um die Theke mit der heruntergelassenen Decke). ich muss dann immer an die Tage denken, an denen ich Morgens aufwache, mich nicht mehr ganz genau an den Vorabend erinnern kann, aber merke, dass ich definitv zu viel geraucht habe und das letzte Bier muss irgendwie schlecht gewesen sein.... dieser Atem, der sich dann im Bronchialbereich breit macht - der ist wie die Luft dort!

• Qype User messma…
    18.2.2009

Hier habe ich meine Jugend verbracht und es genossen! Allerdings ist das Publikum altertechnisch in diesem Rahmen geblieben (16-25). Älteres Publikum trifft man hier nur selten an. Das Fuck ist traditionsmäßig (und da hat es einiges) alternativ angehaucht, was allerdings unter dem jetztigen Besitzer Kiki (der hat hier auch schon gepostet) leider sehr gelitten hat und auch durch nichts anderes ausgeglichen wurde. Wie ich persönlich Kiki generell für äußerst unsympatisch halte und ihm einige Krasse Fehlentscheidungen vorwerfe. Zudem schmckt das Bier wässrig, was mich schon mal dazu veranlasst hat, ein Bier und ein Wasser zu bestellen, mit dem Kommentar: ...oder ist das schon dabei!?.
    Ich gehe wenn ich mal wieder in Gelsenkirchen bin trotzdem ab und zu hier hin, einfach um der alten Zeiten willen und um alte Bekannte zu treffen. Konzerte finden hier auch ab und zu statt und die sind ganz ok.