Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    15.5.2013
    Erster Beitrag

    Für diesen Laden darf man eigentlich keine 5 Punkte vergeben und damit Werbung für ihn machen, denn das könnte bedeuten, dass man in Zukunft keinen Platz mehr bekommt.
    Wie das Mutterlokal Lollo Rosso in der Wörtstraße ist auch der neue Ableger, das Grill-Lokal, sehr empfehlenswert.
    Nette Atmosphäre, leckeres Essen, Servicepersonal auf Zack und auch freundliche Leute in der Küche.
    Die Burger sind mal was anderes als die meisten Konkurrenten anbieten und das Steak ist super lecker, kostet aber auch ein paar Cent mehr (aber Preis-Leistung immer noch ok!).
    Die Brotzeiten sind auch schmackhaft, wenn man hungrig ist, wird man auch satt, mit Kohldampf kann man aber ja noch weitere Kleinigkeiten bestellen.

Seite 1 von 1