• Qype User JJausE…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    12.12.2012

Lieber Leandro,
    jetzt äussere ich mich mal dazu, denn ich bin ja schliesslich deine unglückliche Kundin.
    Wenn ich deinen Laden mit einem schönen Ergebnis verlassen hätte wäre es nun nicht zu einer solchen Kritik gekommen -warum auch?! Also hat das hier doch einen Grund.
    Ihr ward sehr nett zu uns, habt das Gespräch gesucht und uns rund um die Uhr mit Getränken versorgt.
    Wir sind aber nicht in eine Bar gegangen, sondern zum Friseur. Da zählt das Ergebnis der Haare und der Rest ist Service, der das Ganze abrundet.
    Als du mir das Farbergebnis präsentiert hast, war ich nicht zufrieden und äußerte das auch. Du hast mich so gehen lassen mit der Begründung keine Zeit mehr zu haben.
    Nach dem Haarewaschen färbten sich meine Haare zu einem grün-grau.
    Als wir dich am darauf folgenden Dienstag aufsuchten zeigtest du keinerlei Einsicht.
    Deine Aussage war, dass ich ja nicht mit grünen Haaren deinen Laden verlassen habe, und du ein Kunstwerk vollbracht hast, da es schwer sei blondierte Haare zurück zu pigmentieren. Da soll man sich nicht verarscht vorkommen?
    Dein Angebot bestand darin meine Haare wieder in den Zustand zu bringen mit dem ich den Termin verlassen hatte. Aber genau das möchte ich ja nicht, denn das ist der Grund meiner Unzufriedenheit.
    Vielleicht solltest du Kritik auch annehmen und wenigstens versuchen im Nachhinein für deine Fehler gerade zu stehen.
    Janine