• Qype User makkal…
    29.8.2012

Ich kann mich den durchgängig mit 5 Sterne-Wertungen der bisherigen Beiträge nur anschließen.
    Vor 5 Jahren suchte ich das erste mal Zacharias auf eine Empfehlung einer Kollegin hin auf, weil ich berufsbedingt innnerhalb normaler Öffnungszeiten keinen Friseurbesuch tätigen konnte/wollte. Also lief ich bei ihm abends um 21:00 Uhr auf.
    Ich bin mit meinem Schnitt immer sehr zufrieden, auch wenn die Haare manchmal länger werden, denn dann zeigt sich auch, ob der Schnitt gut war. Ebenso ist meine Frau mit meinen Haaren zufrieden, das ist ja auch nicht zu verachten :D Mittlerweile geht auch sie immer zu Zac.
    Die Beratung ist ehrlich, die Pläuschchen immer nett und der Meister dennoch konzentriert bei der Arbeit,  und zwar so, dass der gewünschte versprochene und auch bereits fertige Kaffee schon mal in Vergessenheit geraten kann.
    Die musikalische Untermalung ist immer gut, auch finde ich gut, dass er immer Musiker unterstützt, in dem er Veranstaltungen bewirbt und hier und da CDs vertreibt.
    Ich finde das kreative Chaos hier sehr gemütlich, im Gegensatz zu den immer top cleanen Salons der Mitbewerber. Man bekommt hier auch keine Stylingprodukte aufgeschwatzt.
    In der Sprache meiner Lieblingsmusikrichtung, der Rapmusik, würde man sagen Zac is REAL!

• Qype User Celine…
    • Solingen, Nordrhein-Westfalen
    26.1.2010

Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich bin mit meinen Haare so zufrieden! Da meine Haare vom vielen Blondieren leider sehr kaputt war, dachte ich zuerst, daß ich mich wohl mit dem Gedanken an einer Kurzhaarfrisur anfreunden musste, bis mir meine Schwester von "LORD OF THE HAIR" in Leichlingen erzählt hat! Sie meinte: "wenn jemand Deine Haare noch retten kann, dann Lord of the hair" und ja, sie hatte Recht! Eine Kurzhaarfrisur habe ich zum Glück nicht! - und meine Haare haben sich jetzt auch erholt! Ein echter Geheimtipp für geschädigtes Haar! Ich komme wieder und bringe dann auch meinen Mann mit. Insgesamt ein ganz liebes und freundliches Friseur-Team und eine angenehme Atmosphäre.

Bis zum nächsten Termin und viele schöne Grüsse,

Celine-Angelina aus Solingen

• Qype User Wasser…
    27.1.2010

Für diesen Friseur spreche ich meine persönliche Empfehlung aus. Jeder Besuch bei Lord Of The Hair hier in Leichlingen ist eine wahre Freude für mich. Das besondere an diesem Friseurladen ist zum einem das gute Preis-Leistungsverhältnis, die top Beratung und die sehr große Fachkompetenz meines Friseurs Herrn PontiCos. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich sehr zufrieden und auch meine neue Haarfarbe bringt richtig gute Laune in die momentane farbarme Winterstimmung. Ausserdem bin ich auch sehr von der gemütlichen Einrichtung angetan. Und was ganz super ist, sind die flexiblen Öffnungszeiten! Deshalb bin ich sehr zufrieden und daher 5 Sterne!

• Qype User bluehe…
    11.8.2013

Out of Competition

• Qype User apollo…
    27.3.2012

Ich bin ja schon etwas länger Zac-Fan. Es passt einfach immer alles! Hinsetzen, entspannen und den Meister machen lassen. Ein Gläschen Prosecco ( habe immer nachts Termine ) und schon ist die Welt in Ordnung. Vor kurzem hat mein Mann dann den Friseur meines Vertrauens aufgesucht und kam mit den Worten: was für ein Chaos! wieder nach Hause. Allerdings auch mit einem sehr guten Haarschnitt ;-). Ich nenne das Chaos kreativ und fühle mich dort fast wie zu Hause. Mein Mann geht übrigens jetzt auch regelmässig, da es keinen besseren Haarspezialisten gibt!