• Qype User Regenb…
    • Herford, Nordrhein-Westfalen
    13.2.2011

Cafe, Bar und Restaurant gegenüber dem Rathaus am Borneplatz (Borne ist die niederländische Partnerstadt Rheines) im Zentrum der Hansestadt Rheine
    Ich habe hier dreiimal gegessen und war immer zufrieden. Preis/Leistung sind ok und es gibt eigenes Bier.
    Es ist gemütlich und die Bedienung war freundlich.
    Nur am 9.4.11 gibt es ein typisch westfälisches Hansegericht -- ich freue mich schon, auch auf ein Wiedersehen mit Rheinenser Freunden.
    Nachtrag 9.4: das selbst gebraute Schwarzbier schmeckt mir ausgezeichnet!

1.9.2010

Nette zentrale Lage am Borneplatz
    Der Gastraum ist modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Nachmittags hat das L. Café/ Bistro-Charakter, abends wandelt es sich zum Restaurant, ohne dabei reine Trink-Gäste zu vergraulen.

Die Speisen sind meist regionale westf. Spezialitäten, häufig auch deftiger. Aber immer sehr lecker ;-)

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Wir waren jedesmal sehr zufrieden.

Im Sommer kann man auch an der frischen Luft sitzen.

• Qype User suny9s…

Eigene Spezialitäten

• Qype User DavidR…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    30.9.2012

Wurden leider unfreundlich behandelt und mussten nach einer halben Stunde unverrichteter Dinge wieder abziehen. Schade, die Preise sind in Ordnung.

• Qype User ira138…
    • Rheine, Nordrhein-Westfalen
    26.11.2011

Selten dort,jedoch immer sehr zufrieden rausspaziert!

21.6.2012

Sehr leckere Gerichte. Westfälisch-originell würde ich sagen. Und viele Gerichte gibt's auch als kleine Portion.