• Qype User Ardnax…
    26.1.2011

Der Laden liegt auf meinem Heimweg und wenn ich dann mal pünktlich aus dem Büro komme, finde ich hier immer Sonderangebote und Neuheiten....sehr gerne gibt es Soonderaktionen wie 2 Tüten für 1 Preis...tolle Sache und man spart echt Geld....hier gibt es Tee, Weingummi, Plätzchen, Schokolade und die üblichen Lorenz Snack-Artikel.
    Immer eine Reise wert..... :-)

12.4.2014

Zum Schlemmen. Nicht nur Chips und Nüsse sondern auch Kekse und Schokolade....
    Preise wanken sehr. Man muss aufpassen. EA gibt super Angebote aber auch uberteuertes.

20.6.2011

Im Industriegebiet von Neu-Isenburg versteckt sich der Lorenz Snack-Point. Hinter dem Namen "Snack-World Sales" verbirgt sich ein klassicher Lagerverkauf der es in sich hat. Ein kleiner aber feiner Laden bietet zwar nicht alles aus der Lorenz Produktpalette an - aber eine sehr große Auswahl die sicherlich jeden zufrieden stellt. Neben den "normalen" Produkten findet man auch immer mal wieder Dinge, die man so im Supermarkt noch nie gesehen hat.

Nun aber zur eigentlich wichtigsten Frage : Der Preis ! Das kann man nicht pauschal beanworten, da es absolut verschieden ist.
    Während sich bei einigen Produkten keine große Differenz zum normalen Supermarkt Preis erkennen lässt gibt es andere Dinge die unschlagbar günstig sind (letztes mal gab es zB. 2 große Tüten Erdnussflips für 1,39 Euro - da zahle ich beim Rewe für 1 mehr!).

Insgesamt kann ich jedem, der in der Nähe ist nur raten mal vorbei zu schauen. Gerade bei etwas größeren Mengen wie zum Beispiel für Partys lohnt es sich eigentlich immer!

19.9.2008

Als ich in Neu-Isenburg war sah ich mir den Fabrikverkauf der Firma Lorenz-Snack-World an. Es sind alle Produkte der Firmen Bahlsen, Teekanne, Capri-Sonne, Feodora und Katjes hier käuflich zu haben. Das Geschäft hat alle Waren in Regalen und Kartons übersichtlich geordnet aufgebaut, somit kann man sie gut finden. Diese Fabrikverkaufspreise sind einfach super, so bin ich wieder mit großen Tüten von Leckereien versorgt. Diesen Verkaufsladen kann ich empfehlen.
    Genügend Parkplätze sind vorhanden.

8.12.2009

Gerade ums Eck von unserem Firmensitz war es mir einen kurzen Fußmarsch wert und ich wurde nicht enttäuscht. Das ganze hat eher "Ladengröße", doch der Platz wird sehr gut ausgenutzt und man kann hier richtige Schnäppchen machen. Auch Großpackungen, die dann natürlich noch günstiger sind im Vergleich zu den eher Kleinpackungen von Süßkram, kann man hier erwerben.