• Qype User muttis…
    • Piethen, Sachsen-Anhalt
    3.7.2012

Kleiner Laden guter Service netter Damen hinter denn Tresen

26.4.2008

Babelsberg hat auch einen Lottoladen. Hier kann man auch relativ preiswert Pakete mit dem Hermes Versand verschicken! Denkt dran liebe e bayer und seid fair mit den Versandkosten.
    Auch gibt es hier Zeitungen und Zeitschriften in riesengroßer Auswahl. Ein paar Süßigkeiten und ein beschränktes Angebot an Schreibwaren runden das Angebot ab. Die Schreibwaren sind wesentlich preiswerter als in der Apotheke (Mc. Paper) um die Ecke. Auch eine kleine Randgruppe der Bevölkerung wird mit wunderbar qualmenden und Gerüche verbreitenden Erzeugnissen aus Blättern versorgt, die diese sich ins Gesicht stecken und anzünden. Einziges Manko des Lottoladens, ich habe noch nie was gewonnen, was GROSSES mein ich. Aber etwas gutes hat der Lottoladen auch. Er ruft mich nicht ständig im Auftrag von Günter Jauch an und will mir Lose von der Klassenlotterie aufschwatzen.

• Qype User vadikh…
    • Potsdam, Brandenburg