Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Manuel…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2010

    Im Lotus Spa habe ich mir kürzlich 4 Stunden Verwöhnprogramm pur gegönnt - was für ein Luxus-Tag!

    Eine sehr angenehme, freundliche und offene Atmosphäre hat mich erwartet. Und die ganze Zeit über begleitet. Bis zum Schluss.

    Das Pflege-Prgramm war 1a, die notwendigen Piekser (Augenbrauen zupfen und so) überraschend winzig. Kopf-, Nacken- und Rückenmassage, Gesichtsbehandlung - alles sehr professionell und himmlisch zugleich.

    Sehr angenehm fand ich, dass man nicht versucht hat, mir irgendwelche Chichi-Extras oder Produkte anzudrehen. Ich bekam einfach das, was ich wollte und brauchte und bezahlen konnte.

    Kurzum: absolut empfehlenswert! Klasse Beratung. Professionelle Kosmetik.
    Ich komme wieder!

    • Qype User kriss2…
    • Bockhorn, Bayern
    • 5 Freunde
    • 22 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.3.2008

    Super entspannte Atmosphäre. Ein bisschen Teuer aber die Leistung ist wirklich spitze. Wie der Name schon sagt Wellness, also eine ganze Reihe von Massage, teilweise sehr Aufändig (Pantai Luar) oder Exotisch (Klangmassage) und Beauty, also kosmetik.

    • Qype User Samtpf…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.3.2011

    Super Aromamassagen! Entspannung und Erholung von Stress und Alltag pur! Immer wieder gerne und wirklich sehr zu empfehlen!
    freuen uns schon auf das nächste Mal :-).

    • Qype User KäptnI…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.9.2010

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes DaySpa, war total überrascht! Keine Massenabfertigung, laute Musik oder Hintergrundlärm, sondern eine Atmosphäre in der man wirklich völlig entspannen kann. Ich hatte eine Ayurveda Massage, wie ich sie noch nie bekommen habe. Die Cheffin ist wirklich kompetent, erfahren und sehr freundlich. Werde meine Frau zum Permanent Makeup hinschicken.

    • Qype User danien…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.11.2010

    die Aruba-Massage ist ein Traum , tolle Räume , super zum Relaxen , sehr nettes Personal,,,,,Suuuuuuuuper

Seite 1 von 1