Lounge 27, Freising, Bayern von Qype User charly…
Lounge 27, Freising, Bayern von Qype User charly…

• Qype User _einaf…
    30.6.2009

Also zu erst will ich mal auf die Super Terasse hinweisen die im Sommer wirklich genial ist! Mit Sand Strandkorb und dazu noch einen leckeren Cocktail und der Tag ist perfekt! ;)

Aber auch der Innenraum kann sich sehen lassen! ;) viele gemütliche Ecken mit Couchen und Sesseln aber auch normale Bistrotische und Stühle!
    Die Karte bietet viele leckere Sachen sei es Cocktails oder der Snack zwischendurch!
    ich war da schon öfter! und ich gehe auch immer noch gern dort hin! Kann ich nur empfehlen!

14.2.2011

Wirklich nett gelegen, zwar an einer Kreuzung, aber die Terasse ist der Hammer.

Der Service ist zuvorkommend und freundlich!

Im Lokal innen, ist es wirklich nett zu sitzen, später Abends wird das Publikum dann jünger und die Musik lauter. Also, wenn man einen ruhigeren Abend verbringen sollte, dann ist es nicht zu empfehlen.
    Wenn man etwas sehen möchte und Lounge-House Musik hören möchte, ist man genau richtig!
    Denke aber, jeder findet dort seine ideale Zeit und in die Sonne setzt sich ja jeder gerne einmal!

• Qype User wippst…
    16.12.2008

Ein sehr nettes Plätzchen, umd den Feierabend zu genießen. So kann man bei gutem Wetter in den gemütlichen Liegestühlen im bareigenen Beachbereich die Seele baumeln lassen und die super Cocktailkarte durchstöbern.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner muss ich sagen, dass sich die Lounge eher auf die Getränke konzentriert und nicht für ein richtiges Restaurant gehalten werden sollte. Das Essensangebot ist sehr limitiert und eher für den kleinen Hunger gedacht. Empfehlenswert sind die Pizzen (es stehen 3 Sorten zur Wahl), ansonsten gibt es noch Sandwiches, pommes

Ein sehr netter Ort, um ein Feierabendbierchen aus dem Freisinger Brauhaus zu zischen

• Qype User christ…
    25.2.2008

Gut erreichbar von links und rechts der Isar liegt die Lounge 27. In moderner Einrichtung wird gute Unterhaltung (TV, WLAN-Hotspot) und natürlich eine reichhaltige Speisekarte geboten.
    Die Terrasse bringt im Sommer Strandgefühle aus: Sand, Strandkorb und karibische Cocktails

• Qype User Münchn…
    7.1.2009

Sehr schöne Einrichtung. Wie eine Lounge halt sein sollte.
    Guter Service. Top ist im Sommer die Terrasse.

• Qype User Nischw…
    17.3.2010

Eine gemütliches Lounge! gehe gerne hin! Die Drings sind ok, die Bedienungen immer freundliche! Immer alles recht sauber! Im Sommer kann man schön auf der mittel-großen Terrasse hocken! w
    Wenn man(n) einen Schönen Abend verbringen will, muss da hin!