Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    31.5.2010
    Erster Beitrag

    "Schuhe bis in den Tod" lautet das ziemlich extrem klingende Motto der Luccico-Schuhläden, die ganze viermal in Berlin vertreten sind und somit eine gelungene Abwechslung in die Einfältigkeit der viel verbreiteten Schuhgeschäfts-Ketten bringen.

    Hier bekommt nicht nur Frau, sondern auch Mann mit oder ohne Schuhtick hübsche Modelle von guter Qualität und mit dem gewissen Tragekomfort, obwohl das Laufen in High Heels ja nun doch gelernt sein will, wenn man kein Naturtalent ist. Zu schön ist in diesem Zusammenhang auch das Foto auf der Website, wo eine Meerjungfrau mit Fischschwanz voller Sehnsucht einen knallroten Peep Toe anschaut.

    Tja, bei Luccico liebt man wirklich Schuhe und während andere Mädchen vom Arielle-Sein träumen, wollten die Damen hier schon immer lieber auf ein paar grandiosen Schuhen über die Boulevards der Welt flanieren. Doch ganz so mondän geht es hier nun auch wieder nicht zu. Dafür wird man freundlich und hilfsbereit beim Schuhkauf begleitet und darf sich auch mal ausheulen, wenn's den Traumschuh partout nicht mehr in der richtigen Größe gibt.

  • 3.0 Sterne
    23.6.2010

    Die haben tatsächlich ziemlich schöne Schuhe hier. Herren- und Damenschuhe.
    Aber leider ziemlich teuer. Herren- UND Damenschuhe.

  • 3.0 Sterne
    23.6.2010

    Ich hab es nicht, das Schuh-Gen. Warum auch immer.

    Ich steh außerhalb und frag mich immer wieder, warum ich nicht imstande bin, meine Füße scheinbar so sehr lieben zu können, ihnen einen Großteil meines Kleiderschranks und einen erheblichen Anteil meines Taschengeldes zu gönnen.

    Dabei mag ich sie doch, meine Füße. Wirklich!
    Ich zieh sie auch gern an.
    Und hier schau ich sogar gern Mal etwas länger, bevor mich das große Gähnen über"mann"t.
    Denn Luccico hat eine wirklich selbst für mich und meine Füße interessante Auswahl an schönen Schuhen. Mit Absatz, ohne Absatz, Schleifchenschuhe oder Klassisches für jede Gelegenheit. Ob im Kleid oder in Hosen. Selbst den Sandalenliebhabern unter den Männern kann hier nahezu geschmackvoll geholfen werden.

    HÄTTE ich also dieses Schuh(kaufen)-Gen, könnte sich dieses bei Luccico bei weitem öfters ausleben, als bislang schon.

Seite 1 von 1