Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kersti…
    • Hamburg
    • 53 Freunde
    • 101 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.11.2010

    Ich war 3 Jahre auf der Schule, da laufen sehr viele Kaoten rum, einige Lehrer sehn aus wie Schüler xD

    Herr Neugbauer oder Frau Neumeyer.. schlimm schlimm..

    allerdings muss ich sagen, es immer wieder lustig war Herrn Neugebauer in der Disco zu treffen xD

    Es gab auch ein paar Lehrer die ziemlich gut unterrichtet haben, z.B. Frau Fromholz, Frau Haus, Herr "Ecki"-Eckstein und viele mehr.. wenn ich Herrn Timpe zitieren darf: " das ist ja pervers!" hihi =)

    I-wie vermisse ich die alten Zeiten, war doch lustig und ich hab viel gelernt, kann die Ludwig- Erhard nur empfehlen, man kann so einige Abschlüss ergattern .

    Spricht: FOS-Wirtschaft,
    FGW- Gesundheit / Wirtschaft
    Höhere Handelsschule
    KAI
    KAF usw.

    Die Ludwig-Erhard ist wirklich ne gute Schule. Kann ich nur empfehlen, ist nur kein Zuckerschlecken, dass sag ich euch.

    Ansonste grüße ich jetzt mal auf diesem Wege meine alten Lehrer... grüßt euch :P

Seite 1 von 1