• Qype User kersti…
    9.11.2010

Ich war 3 Jahre auf der Schule, da laufen sehr viele Kaoten rum, einige Lehrer sehn aus wie Schüler xD

Herr Neugbauer oder Frau Neumeyer.. schlimm schlimm..

allerdings muss ich sagen, es immer wieder lustig war Herrn Neugebauer in der Disco zu treffen xD

Es gab auch ein paar Lehrer die ziemlich gut unterrichtet haben, z.B. Frau Fromholz, Frau Haus, Herr "Ecki"-Eckstein und viele mehr.. wenn ich Herrn Timpe zitieren darf: " das ist ja pervers!" hihi =)

I-wie vermisse ich die alten Zeiten, war doch lustig und ich hab viel gelernt, kann die Ludwig- Erhard nur empfehlen, man kann so einige Abschlüss ergattern .

Spricht: FOS-Wirtschaft,
    FGW- Gesundheit / Wirtschaft
    Höhere Handelsschule
    KAI
    KAF usw.

Die Ludwig-Erhard ist wirklich ne gute Schule. Kann ich nur empfehlen, ist nur kein Zuckerschlecken, dass sag ich euch.

Ansonste grüße ich jetzt mal auf diesem Wege meine alten Lehrer... grüßt euch :P