15.5.2013

Hier gehe ich immer wieder gerne hin, denn selbst ein altes Auto wird mit genauso viel Sachverstand und professionellem Service behandelt, wie ein Neuwagen.
    Die Jungs verstehen ihr Handwerk und geben ganz ehrlich Auskunft, welche Arbeiten überhaupt noch Sinn machen.
    Hier wird man auch finanziell nicht über den Tisch gezogen!!!

3.6.2011

Ich habe bei Lotz bei meinem alten Wagen die Türen lackieren lassen (weil mir jemand mit einem Schlüssel o.ä. da tiefe Kratzer gemacht hat. Ausserdem liess ich eine Stossstange erneuern. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und auch der Preis stimmt. Nachdem ich deutlich gemacht habe dass mein Budget begrenzt ist hat Herr Morgenstern (einer der Eigentümer) mit mir überlegt, wie man im Rahmen meiner Preisvorstellung eine gute Reparatur durchführen kann.
    Seitdem gehe ich auch mit anderen Sachen zu Lotz, zum Beispiel zum TÜV, etc. Eine echt kompetente, freundliche und fairpreisige Werkstatt.

• Qype User dreade…
    18.7.2011

Kratzer Ade!
    Ich war heute mit meinem schwarzen Auto bei Lotz, da ich Vogelcode vor einigen Tagen beseitigen wollte. Der Code war weg aber was blieb sind unschöne kratzer über die komplette Motorhaube verteilt.
    Den Termin habe ich kurzfristig bekommen und nach knapp 30 min war ich wieder ein stolzer besitzer einer wunderschön schwarzen Motorhaube ohne matte Stellen auf dieser!
    Der Preis ist auch nur mehr als fair!
    Ich persönlich kann die Werkstatt nur empfehlen! Werde demnächst wieder hin um mein Auto komplett polieren zu lassen.
    Grüße
    dreadeek

Unser Meisterbetrieb für Karosseriebau und Autolackiererei, ebenso für Fahrzeuginstandsetzung, Unfallreparatur und für Autorenovierung, besteht seit 1949. Als geprüfter Karosseriebaumeister übernahm Karsten Morgenstern am 1.April 1998 den Betrieb und ist seit dieser Zeit als Inhaber und Geschäftsführer tätig. Gemeinsam mit seinem Bruder Marco Morgenstern bemüht sich das Unternehmen täglich, dass ihre Kunden zufrieden sind.

Firmengeschichte

Hat 1949 eröffnet.

Das Geschäft wurde 1949 von Herrn Ludwig Lotz gegründet und wird bis heute unter diesem Namen von den Brüdern Marco und Karsten Morgenstern seid nun mehr als 16 Jahren erfolgreich weiter geführt . Derzeit werden insgesamt 14 Mitarbeiter in den Bereichen Karosserieindstandsetzung , Kfz Lackierung , Aufbereitung und Mechanik beschäftigt. Alle zusammen sorgen Tag für  Tag dafür , dass die Arbeiten sorgfältig und auf dem höchsten fachlichem Nivau durchgeführt werden. Die termingerechte Fertigstellung ist dabei genau so selbstverständlich wie der kostenlose Werkstattersatzwagen.