Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

19.2.2013

Luigi Zuckermann schreibt sich ja selbst aufs Schild die besten Sandwiches der Stadt zu haben. Da hier eigentlich nie wirklich voll ist, hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Die Sandwichauswahl ist groß und die Theke mit all den frischen Zutaten macht einem die Entscheidung nicht leichter. Mittlerweile habe ich das halbe Sortiment ausprobiert und kann sagen, dass alle lecker waren und echt verdammt groß. Die meisten Sandwiches haben mir für zwei Mahlzeiten gereicht. Um die Brunch- bzw Mittagszeit finde ich die Riesenbaguettes am besten, denn wenn ich mir so ein Ding am Abend reindonnern würde, wäre ich vermutlich noch am Folgetag satt.

Die Preise sind aber schon ganz ordentlich und der Großteil der Angestellten spricht kaum oder kein Deutsch, aber eine Bestellung auf Englisch aufzugeben kriegen ja die meisten von uns problemlos hin.

14.10.2013

Die New York Cheese Cakes dort sind ganz große klasse. Allein schon deswegen unbedingt zu empfehlen!!

29.7.2012

Berlin oder New York? Würd ichs nicht besser wissen, hätt ich fast auf zweiteres getippt, als ich ins Luigi Zuckermann gestolpert bin. Aber nein, vor der Tür gibt es Berlin-Mitte-Hipsteralarm, spanische Touristen und alles was sonst zu Berlin gehört.

Und drinnen? Leckere Sandwiches, Cheesecake, Kaffee, Salate, Hummus und echte Deli-Atmosphäre. Die Preise dafür sind nicht die billigsten, aber dafür ist das Essen gut, frisch und perfekt zubereitet. Und auch der Iced Latte den ich mir ob der Sommertemperaturen gegönnt habe, war richtig lecker - ein bisschen Milchschaum, nicht verwässert, genau so wie Eiskaffee sein soll. Und der Cheesecake ist einfach nur traumhaft, ich könnt mir keinen besseren wünschen!

Im Sommer steht drinnen die Luft fürchterlich und es hat Saunatemperaturen (Chapeau vor den Angestellten die trotzdem freundlich und nett bleiben), aber es gibt auch Sitzgelegenheiten vor der Tür - people watching inklusive!

30.9.2012

Wenn man bei Luigi Zuckermann gegen 09:00 Uhr morgens zum Frühstück am Tisch sitzt, der Musik und den auf englisch behaltenen Gesprächen hinter der Theke lauscht und dabei in sein leckeres Toast mit "egg, ham, cheese" beißt, hat man echt das Gefühl, man säße in einem Diner, irgendwo in der 42nd Strasse in York.
    Allein Dafür lohnt es sich hier her zukommen.
    Die Preise sind in der Tat etwas höher, aber die Qualität ist sehr gut.
    Wir hatten ein leckeres Frühstück mit Kaffee, O-Saft, Rührei mit Kartoffeln, Salat und Brot für 10E/Person.
    Man vermisst Obst und Yoghurt, aber das Ambiente entschädigt dafür ;-)

13.10.2012

Wir waren auf der Suche nach einem schnellen Kaffee und sind ins Zuckermann hinein.
    Ein sehr schönes Ambiente und ein wahnsinnig nettes Personal hieß uns willkommem.
    Die Latte macchiato war köstlich und das Croissant das beste, was ich je gegessen habe (Pardon France).
    Die Preise absolut ok und für mich, der ich Düsseldorfer Verhältnisse gewohnt bin, sogar fantastisch.
    Also, ein Päuschen in Ku'dammnähe: auf zu Zuckermann's

10.8.2013

Ein kleiner Deli-Laden in Mitte. Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, auch der Lärm vom Straßenverkehr, aber das Sandwich und die selbstgemachte Limonade waren wirklich gut. Ich finde den Laden etwas überteuert, trotz des frischen Essens, des leckeren Geschmacks und der großen Auswahl. Die meisten Sachen könnte 1 bis 1,50 Euro preiswerter sein, auch wenn an genau der Stelle nicht viel Konkurrenz herrscht.

3.7.2010

Ich komme her wegen der Kombi :
    Die Mischung ist geil :  jewish - italien relationship = perfecto....
    Sowas hätte ich mal gern in lebensgröße, Heirat nicht außgeschlossen.
    Der Laden ist nice, gibt dir ein cosmopolitisches Gefühl, bischen New Yorkish.... und Berlin ist auf einmal auch gleich bunter...!
    Sandwich molto bene ma -  die Preise sind oi wai woi......auf wen solln wir das jetzt schieben, auf die jiddelach oder die Italiener;-)))!
    keep going...hakol beseder * ************************************!!

17.6.2010

Das Luigi Zuckermann habe ich kürzlich entdeckt. Ich hatte Mittagspause und wollte eine Kleinigkeit essen.
    Ich bin kein großer fan von Sandwiches aber der Laden sah ganz einladend aus und so habe ichs mal ausprobiert.
    Das Sandwich war ganz ok, nichts außergewöhliches aber gut. Der Presi lässt sich sehen.
    Dafür war das Personal echt freundlich und ich habe mir im Anschluss einen NY Cheescake gegönnt. Und das muss ich echt sagen, der war absolut empfehlenswert. Dafür komme ich gerne wieder.

2.7.2010

Ich mag die Aufmachung und das Interior, besonders wenn die breiten Fenster7Türen geöffnet sind, entsteht hier eine schöne Atmosphäre. Ich sitze einfach gerne hier.

Die Preise sind allerdings gepfeffert...Ich empfinde ca. 5 EUR für ein Sandwich auch definitiv zuviel. Getränke sind nicht viel billiger...naja muss man hlat abwegen oder nur für ein Kaffee kommen.

Die Bedienung finde ich nett, aufmerksam und nicht aufdringlich...alles in allem ein rundes Konzept.

15.4.2010

Habe auf dem Weg zur re:publica diesen netten Laden gefunden. Sehr guter Cappuccino, leckere Bagels nach Wunsch frisch zubereitet und - tata: einen Kaffee gratis für den Foursquare Mayor. Schon cool.

Nur das Englisch des Servicepersonals kommt eher ein wenig übertrieben rüber.

• Qype User j-…
    11.9.2009

Es machte gestern den Eindruck als wenn der Laden erst ein paar tage auf hat, war nach ein bisschen bau vor der tür. die auslage war sehr sehr lecker und die sandwiches der absolute hammer. es ist eine sehr schöne ergänzung zu allem anderem was es da so auf der ecke gibt.

der besitzer ist eine absolute persönlichkeit und hat für ziemlcih coole stimmung im laden besucht. bin ja nun öfte rin berlin und werde sicherlich auch öfter bei zuckermanns deli sein!

• Qype User 17…
    5.4.2010

He Jungs, das Essen ist ja auch ganz gut, ist es woanders aber auch... Also keine Sensation erwarten.

ABER EURER CAPPUCCINO ist einer der 3 BESTEN der Stadt, vermutlich der BESTE!!!

Vorschlag zur Verbesserung: euer permanentes ENGLISH gelabere kann ganz schön abnerven, es gibt da auch noch ein paar Leute, die das

a) überhaupt nicht cool finden und ich kenne sogar einige, die sich

b) verunsichert fühlen, da sie selbst nicht so toll Englisch daher plaudern... Könnte potentielle Kunden kosten: Learn some German, man. Auch, wenn's kompliziert scheint.

Cappuccino unbedingt probieren...

8.5.2010

Berlin ist toll, leidet jedoch seit gefühlten Ewigkeiten daran, sich selbst sehr zu gefallen.
    Am 1.Mai, morgens um kurz vor Neun macht die Stadt ein müdes Gesıcht. Auf eıner Grünfläche an der Rosenthaler Strasse hat sich ein Dutzend schwarz Gekleideter versammelt. Sind das die Anarchisten, die uns in den Abendnachrichten vorgeführt werden? Für mich sehen sie so aus wie nette Erstsemester der Göttinger Uni auf Exkursion, die sich gerade bei H&M mit neuen schwarzen Jeans und Kapuzen-Sweatshirts eingedeckt haben. Ein Anwohner, noch im Unterhemd reibt sich im Fenster die Augen und blickt auf die Strasse herunter, auf der außer mir jetzt nur noch ein Betrunkener unterwegs ist.

Wo bitte finde ich in der jetzt sehr trostlosen Mitte Berlins eınen Ort zum Frühstücken?
    Dort, wo es in der Nacht noch geöffnet blieb, wird jetzt geputzt und dıcht gemacht. Die hübsche Cafebedienung von der ich mir gern einen Milchcafe vorsetzen ließe steht auch erst in eıner halben Stunde mit ıhren Dıensten zur Verfügung.

Also stromere ich weiter und entdecke endlich das erst vor ein paar Monaten eröffnete "Luigi Zuckermann". Es ist 24 Stunden am Tag geöffnet und entspricht so gar nicht dem Bild des szenigen Fress-Bistrots mit übellauniger Teilzeitbedienung, von denen es gerade in Mitte viel zu viele gibt. Nein, hier wirbeln auch an einem Feiertagmorgen zwei ausgeschlafene Jungs hinter der Bar, die mir in Nullkommanix ein phantastisches Sandwich zaubern. Die Auswahl ist riesig, es gibt Roastbeef, Hühnchen mit Honig, Thunfisch, alles mit frischem Salat, gutem Essig, Honig. Der Milchkaffee schmeckt ebenfalls sehr gut. Es macht Spaß, hier frühstückend am großen Schaufenster zu sitzen, ein bisschen in den ausliegenden Zeitungen zu blättern und zuzuschauen, wie Berlin, dass immer ein bisschen attraktiver aber leider auch viel arbeitsscheuer und deshalb ärmer als Hamburg ist, aus seinem tiefen Koma erwacht.

Wer kommt denn da vorbei? Sieht aus wie Blixa Bargeld. Der Mann singt etwas Operndiva-haft, schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Kann das tatsächlich der Einstürzende-Neubauten-Star gewesen sein? Im Abstand von ein bis zwei Metern folgt eine aparte Asiatin und macht ein ernstes Gesicht. Hm, keine Ahnung, ob die zusammen gehörten, ob mich der Eindruck täuschte, amüsant war das Trio auf jeden Fall. Und dann beim Herausgehen sehe ich eine junge Frau mit ungefähr zweihundert Sommersprossen im Gesicht. Es ist kalt an diesem Morgen, aber ihre sonnige Ausstrahlung und die langen roten Haare versprechen mir, das er doch bald kommen wird, der Sommer.

Langer Rede, kurzer Sinn: Das "Luigi Zuckermann" ist ein klasse Laden, entspannend, nicht zu szenig, die Qualität stimmt, nur die Toilette ist leider ziemlich heruntergekommen, obwohl der Laden erst im zweiten Jahr existiert. Ich werde trotzdem wieder einkehren, wegen des Service, des Essens und des Lebens vor dem Fenster.

• Qype User KenLe…
    15.4.2010

Das Interieur erinnert sehr an ein typisches New York Deli. das hat mir soweit gefallen. tja.. aber das wars dann auch schon...
    Das erste Sandwich hab ich zurückgehen lassen. Aber auch nur weil ich ein Haar darin gefunden habe. Hätte sonst das total trockene Brot wohl noch aufgegessen. Das muss der Cheffe doch merken, wenn er das macht. versteh sowas nicht.
    Das sog Flagship-Sandwich mit Roastbeef!? so heißt das glaub ich ist dennoch nur durchschnitt. Fällt aber aufgrund des Preises wieder darunter. Ob das Preislich normal für Mitte ist, ist mir Schnurze. Wenn das Essen schmeckt, bin ich bereit dafür bisl mehr auszugeben, aber wenn es nicht schmeckt, dann regt mich die Preiskalkulation nur noch mehr auf.
    Den zweiten Stern, den ich neben dem obligatorisch ersten gebe, ist für den tollen Käsekuchen. Der hat mir wirklich gefallen.
    Im großen und ganzen: nicht zu empfehlen...

• Qype User KäptnK…
    13.10.2009

Meine Kollegen hatten vom geilen nueuen Deli geschwärmt. Naja, dachte ich, hab bis jetzt kein einzigen guten Sandwich in Europa gehabt. Also um die Ecke ins Luigi's. Kaum kommen wir rein gibt's, "Hellllöchen! Welcome to lunchtime!" So cool, gleich ne zweisprachige Witz. Humor. Die Bedienung entpuppte sich auch als nett und mein Roast Beef war einfach knoblauchiges Hammer. Salat von Kollegin sah frisch, abwechlsungsreich und super aus. Freue mich, Stammgast zu werden. Probiere Donnerstag was vegetarisches.

Thanks Luigi!

• Qype User floria…
    18.10.2011

Hallo,
    bin aus geschäftlichen Gründen recht häufig im Liugi und möchte hier ein paar Eindrücke wiedergeben.

Nettes Personal recht gutes Essen, auf jeden Fall sehr frisch und lecker!

Der Laden ist jedoch nichts für einen längeren aufenthalt, also nicht wirklich bequem.

Preise sind der Gegend entsprechend.

2.4.2013

NYC in Mitte :) Unbedingt ausprobieren. Mein Tipp: Hummus und Limonade!

• Qype User henrik…
    6.12.2009

Kaffeevarianten sehr gut, aber Preis-/Leistungsverhältnis und der Service katastrophal.

Sandwichs sind oft Pampe. Und als ich mal den Bagel mit Frischkäse und Schinken ohne den Beilagensalat haben wollte, hat er mir trotzdem den vollen Preis abgeknöpft. Auch noch frech gesagt "Wieso? Ist doch nicht zu teuer."

• Qype User samson…
    10.8.2010

nach dem "Balkaymak" der beste Cheescake!!
    coole gegend...Mitte - Schnitte nich verpassen!!
    Hervoragend!!

• Qype User Berlin…
    17.7.2011

Sehr gutes, frisches Essen mit leicht gehobenen Preisen.
    Coole Bedienung bzw. Inhaber.
    Ausgezeichneter Nachtisch!

• Qype User capp…
    5.8.2012

Endlich habe ich es auch mal in diesen sagenumwobenen Laden
    geschafft. Ohne Umschweife: Die Sandwiches sind wow! Ebenso die Hummus-Gerichte. Die Preise sind für Berliner Verhältnisse leicht überdurchschnittlich, der Qualität des Essens aber absolut angemessen.
    Eigentlich wäre Luigi Zuckermann auch ein toller Ort für die Mittagspause. Ich
    votiere für eine Filiale in Büro- oder Uni-Nähe! Das einzige, was mir
    persönlich nicht so gut gefallen hat, ist, dass das Personal (jedenfalls bei
    meinem Besuch) ausschließlich englisch sprach. Das empfinde ich dann bei allem Streben nach Authentizität doch eher als
    kleines Service-Minus.

• Qype User joekoe…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    13.7.2013

Überragend das Frühstück! Roast beef Sandwich vom aller feinsten.

29.5.2011

Berlin wird weltstädtisch. Ein weiteres, echtes Deli wie in Tel Aviv oder NYC. Feine Leckereien wie Pastrami-Sandwiches rund um die Uhr (am Wochenende) als wahre Alternative zum Döner oder Currywurst...

15.9.2012

Nicht ganz billig aber sehr lecker. Unbedingt die Hausgemachte Limonade probieren!

19.10.2012

Mehr als drei Sterne sind echt nicht drin. Seit zwei Jahren lief ich an diesem Laden vorbei und dachte immer du musst da hin, die Qype Bewertungen sprechen einfach dafür. Hat sich jedenfalls nie ergeben, bis heute.

Bei so schönem Herbst-Wetter wie am gestrigen Tag hätte ich gerne draussen gesessen, aber nicht einen halben Meter neben der stark befahrenen Rosenthaler Strasse. Um es mit Worten von akretschmer (qype.com/people/akretsch…) zu sagen: Feinstaub ist auch nur schön wenn er aus historisch wertvollen Automobilen kommt. Ist hier eher selten der Fall. Also hieß es drinnen sitzen bei bestem Wetter. Da hatte ich meine coole Ray Ban dann wohl umsonst mitgeschleppt. Tja.

Ich bestellte schnell das viel gelobte Pastrama Sandwich und eine home made lemonade. Die Variante das Sandwich mit dunklem Brot zu bekommen, war heute nicht möglich. Weißbrot ist natürlich auch lecker, aber irgendwie nicht so nahrhaft.
    Photo link: farm9.staticflickr.com/8…
    Photo link: farm9.staticflickr.com/8…
    Das Interieur: Barhocker-ähnliche Sitzgelegenheit und entsprechende Tische, alles aus schwarzem Holz hauen einen jetzt nicht um. Überhaupt wirkt alles etwas abgegriffen. Wenn man genauer in die Ecken schaut sieht man Schränke, auf denen der Nachschub an Küchenrollen liegt, die leeren Getränkekästen gleich daneben.
    Dann wurde 2 mal Pastrama und noch irgendwas durch den Laden gerufen. Wir guckten uns etwas fragend an. Dem einen Mitarbeiter ging das wohl sofort auf den Keks und fragte Kunden direkt, ob sie das bestell hätten. Wirkte etwas gestresst.
    Nun stand das Sandwich also vor mir: sah schon gut aus. Der erste Bissen überzeugte auch noch nicht, der zweite schon eher, da waren dann alle Zutaten dabei. Geschmacklich wirklich besser als ein Subway-Sandwich, aber auf die Sand- oder Erdreste in meinem Salat auf dem Sandwich hätte ich dennoch gerne verzichten können. Hätte dem Typ, der zuvor noch die Salatschleuder bediente am liebsten gesagt, er soll den Salat lieber noch mal gründlich abspülen.
    Beim Bezahlen hieß es dann für mich 9 Euro. Hab erst über den Preis gegrübelt, als meine Begleitung über einen Euro weniger zahlte und wir eigentlich fast das Gleiche hatten. Naja da hatte sich die Dame am Tresen wohl um einen Euro verrechnet. An dem Tag war ich leider gar nicht auf Diskussionen aus, deshalb habe ich weder was dazu gesagt, noch zu dem schlecht gewaschenen Salat.

Jetzt kann ich entspannt an dem Laden vorbeigehen und weiß ich verpasse nichts. Zumal ich die Preise schon happig fand, selbst für Mitte.

17.6.2010

Luigi Zuckermann ist eine Deli Sandwichbar, die ich mir so auch in NYC vorstelle. Im puslierenden Zentrum von Mitte kann man hier 24 Stunden am Tag wirklich außerordentlich gute Sandwiches essen. Die Zutaten zucken noch, so frisch sind sie. Gefühlt immer geöffnet, kann man in verschiedenen Zuständen hier einlaufen und für jeden Zustand das richtige Mahl auswählen. Es gibt mjamjam Käsekuchen, und von mir das Attribut majmjam in Sachen Käsekuchen zu bekommen, ist nicht leicht, denn Mama macht den besten der Welt. Außerdem gibt es hier auch Bagels und andere Naschereien.

Wenn man am Fenster sitzt, denkt man manchmal, in was für einer tollen Stadt man lebt. Hier gibt es urbanes Feeling hoch 10, begleitet von einer Zeitung. über deren Rand man sich das bunte Treiben anschauen kann, ist Zuckermann einfach ne super Location, vor allem im Winter, wenn man es drinnen gemütlich warm hat.

29.9.2011

Ich habe Roastbeef mit Humus probiert. Es ist der Hammer. Dazu eine Limo mit Pfefferminzblätter und die Welt ist in Ordnung. Die Preise sind gefühlt etwas höher als vielleicht gewohnt, sind aber durch die frische Ware gerechtfertigt. Der Laden liegt direkt an der Rosenthaler Straße in U-Bahn-Haltestelle-Nähe.

• Qype User Nao…
    22.1.2013

Schönes, trendiges Deli. Das Pastrami-Sandwich und Humus mit Roastbeef waren sehr lecker wie auch die hausgemachte Limo. Schade, dass man nicht gefragt wird, ob es dunkles oder helles Brot sein soll. Das Baguette war trotzdem super. Man wird auf Englisch angesprochen, mich hat es nicht gestört, aber falls man kaum oder kein Englisch spricht, könnte es vielleicht einwenig schwierig für den Gast sein. Ist halt Berlin ;-) Das Personal ist sehr laut, manchmal gestresst, aber bei den 2 Besuchen wirkten sie trotzdem bemüht.

21.10.2009

Eine leckere Erfahrung! Habe das Hühnchen-Sandwich gegessen. Frischer und schmackhafter geht es kaum. Auch der Pfefferminz-Tee ist ein aromatisches Erlebnis. Angemessene Preise und vorbildliche Sauberkeit! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Weiter so Luigi!

• Qype User Sterne…
    18.3.2012

Schöner Imbiss, erinnert stark an die typischen New York Delis, aber mit cooler Berliner Atmosphäre. Das Angebot an Sandwichs hebt sich vom normalen Imbissangebot ab, was meiner Meinung nach auch die etwas höheren (aber nicht übertriebenen) Preisen rechtfertigt. Der Pastrami-Sandwich ist absolut empfehlenswert, auch wenn er mit der New Yorker Variante nicht mithalten kann. Auch der NY-Style Cheesecake schmeckt sahnig und lecker, wie er soll. Luigi öffnet neuerdings nur von 8 bis 24 Uhr, nicht mehr 24 Stunden, das finde ich schade, denn das Publikum für die Zeit nach Mitternacht wäre ja da Das Serviceteam ist freundlich und zuvorkommend, und spricht vorwiegend Englisch.

• Qype User EElisa…
    4.10.2009

Das Luigi Zuckermann Deli ist für mich der absolute Hit. Der Besitzer ist eine einmalige Persönlichkeit und gibt dem Laden einen ganz bestimmten Charme. Die ganz frischen Sandwiches sind einfach nur Top. Das Deli bietet eine große Auswahl verschiedenster frischer Sandwiches und Salate sowie eine sehr empfehlenswerte, hausgemachte Zitronen Limonade.

Ich freu mich schon auf die kommenden Mahlzeiten im Luigi Zuckermann Deli!

27.2.2010

Auf den 1. Blick dachte ich beim Vorbeiradeln immer: überflüssig, der Laden.
    Beim näheren Hinschauen dann eigtl eine ganz interessante Innenarchitektur und ein ganz nettes Konzept.

Wir habens dann mal ausprobiert - und waren enttäuscht. Der Service ganz ok, das Essen Durchschnitt. Als insgesamt konsequent durchgezogener Premium-Deli à la New York könnte der Laden sehr gewinnen. Aber noch lohnt sich eine Stippvisite auf ein paar leckere Kleinigkeiten aus meiner Sicht nicht.

7.4.2012

Wer mit einem english please zur Begrüßung zurecht kommt und den typisch amerikanischen no service but self-service-Gedanken schätzt, bekommt hier ganz ordentliche Sandwiches und Szenevolk bei lauter Musik zu ganz ordentlichen Preisen. In NewYork ok, in Berlin unnütz und aufgesetzt.

9.4.2012

Auch wenn Luigi nicht mehr 24h offen hat (sondern nur bis ca. 24:00 Uhr), ist es immer noch eine sehr gute Möglichkeit, einen plötzlichen aufkommenden Hunger nach dem Theater oder der Party zu stillen. Die Sandwiches sind große Klasse, die Kuchen (z.B. New York Cheese Cake) ebenfalls. Der Espresso ist ebenfalls sehr gut. Preislich ist das meiste o.k., die Sandwiches sind mit 6-10 EUR etwas teuer. Sitzmöglichkeiten gibt es auch, gemütlich ist es allerdings nicht, es ist aber auch nicht der Sinn und Zweck dieses Ladens, dort lange zu verweilen. Die Bedienung ist freundlich und schnell, englisch sollte man allerdings können.

• Qype User prince…
    20.5.2010

Best sandwiches in town! Kein Einheits-Pappfrass wie bei anderen Sandwichbuden. Wirkt auf den ersten Blick sehr szenig (Mitte), ist aber einfach bodentändig ohne viel Gedöns.

Superfrische Zutaten und echt leckere Kombis. Auf Sonderwünsche wird gerne und freundlich Rücksicht genommen. Der Service ist eben untypisch deutsch.

Große Jungs nehmen die normale Portion, die Mädels können dann mitessen oder die medium Variante bestellen - reicht locker! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Unbedingt auch mal den NY Cheesecake probieren!

4.3.2012

Die Salate, Sandwiches und der Kuchen schmecken richtig gut. Leider sind die Preise auch dementsprechend hoch, aber wir sind trotzdem hin und wieder hier, wenn's was anderes sein soll als das übliche Fast-Food vom Rosenthaler Platz.

• Qype User sebe…
    25.5.2010

Relativ teuer, auch für Mitte, aber die BESTEN Sandwiches weit und breit. 24h auf, nette, englischsprachige Bedienung und gut zu erreichen.

Geheimtip: Das Tuna-Sandwich

• Qype User Wombat…
    28.9.2010

Toller Laden! Nicht ganz billig, aber ist in Mitte ja auch nicht anders zu erwarten. Hab mich auf jeden Fall wohlgefühlt und der Tee war wirklich fantastisch!
    Tipp: Luigis Haustee mit frischer Minze probieren!

• Qype User städte…
    15.10.2010

...cooles Teil. Ich kam hungrig und übellaunig. Ich wollte kein dickmachendes Fastfood. Ich bekam lauwarmen, duftigen Houmus und frischen, süßen-sauren Orangensaft. Es war einfach köstlich...
    Ein paar Tage später, in einem nicht erwähnenswerten Teil Berlins, wollte ich die Wahl wiederholen... und bekam ein muffiges, Fertig-Houmus, kalt und ranzig. Also bin ich nun noch mehr Fan.
    Und Nachts, den Tag spazierend ausklingen lassend, mit Lust auf was Süßes... ja, da nehme ich doch einfach NewYorkCheescake. Genauso köstlich.
    Wenn das alles die Typen dort zubereiten, kann man eigentlich jeden dort heiraten.
    Und: ich liebe euren Putzplan!

• Qype User meiste…
    16.5.2011

Sandwiches sind sehr lecker. Zu empfehlen sind auch die Nachspeisen, z.B. die Brownies, der Apfelkuchen und der New York Cheesecake. Der Laden ist sehr gemütlich und Personal immer sehr bemüht.