• Qype User Tempe2…
    5.4.2010

Wir haben schon öfters online bei der Luitpold-Apotheke, über deren Internetseite, medikamente-per-klick.de bestellt, allerdings bis jetzt nur Verschreibungs FREIE Medikamente.

Wir haben sehr viele "Internetapotheken" verglichen und die Luitpold Apotheke war eigentlich preislich immer die billigste Apotheke!

Die Onlinebestellung funktioniert recht einfach. Man gibt den Namen des Medikaments ein oder man weiß die PZN des Medikaments. Schon wird einem die Produktpalette angezeigt, die die Luitpold Apotheke auf Lager hat. Man sieht auch gleich anhand einer "Ampel" ob das Mittel auf Lager ist.

Die Bezahlung kann der Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder Nachnahme erfolgen!

Zur Lieferzeit können wir nur sagen, dass wir bis jetzt die Erfahrung gemacht haben, dass die Medikamente in der Regel nach spätestens zwei bis drei Tagen, wenn keine Feiertage oder so daziwschen waren, bei uns angekommen sind!

Auch bei der telefonischen Bestellung von Medikamente hatten wir bis jetzt noch keine Probleme.

Wir können die Luitpold-Apotheke und deren Internetauftritt ruhigen Herzens weiterempfehlen!

8.10.2013

Ich kann mich absolut nicht beklagen. Bislang dreimal bestellt, jeweils spätestens am zweiten Tag nach Bestellung die Ware erhalten.

• Qype User Cars1…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    14.2.2008

Kann Gregor nur zustimmen.
    Habe diese Apotheke Ende letzten Jahres entdeckt.
    Sogleich bestellt und innerhalb drei Tagen war alles da.

Versandkostenfrei ab 10 Euro findet man selten, ist hier aber so und ist auch fair.

Zwischenzeitlich ein zweites Mal etwas bestellt und wieder war es schnell und komplett da.
    Immer auch schnelle Antworten auf Anfragen erhalten.

Aus meiner Warte sehr zu empfehlen auch i.d.R. der Preise wegen.

• Qype User MyVisi…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    4.2.2009

Anfang letzter Woche habe ich bei Medikamente per Klick ein Medikament ohne Rezept bestellt. Der Preis war einfach unschlagbar, gut 32% günstiger als in der heimisch ansässigen Apotheke.

Da man hier schon ab einem Mindestbestellwert von 10 Euro versandkostenfrei bestellen kann, schlug ich natürlich direkt zu. Die Bezahlung konnte locker per Rechnung beauftragt werden, die man erst nach Erhalt der Ware begleichen muss. Bei Kreditkartenzahlung unter 85 Euro fällt ein Bearbeitungsentgelt von 1,50 EUR an, für eine Internetapo meiner Meinung nach sehr rückständig, denn im Netz gilt Kreditkartenzahlung eigentlich als Standard.

Nundas Medikament ist immer noch nicht da. Von schnell und pünktlich kann ich also in meinem Fall wirklich gar nichts erkennen. Auf telefonische Nachfrage meinerseits entgegnete man mir nach einer horrenden Wartezeit von 10 Minuten, dass man derzeit aufgrund der Grippewelle völlig überlastet sei und sich Bestellungen daher verzögern können. Man versuche aber, mein Anliegen so schnell wie möglich, frühestens jedoch am nächsten Tag in die Bearbeitung aufzunehmen.

Sorry, aberschnell heißt bei mir was anderes. Und solch eine Verspätung dürfte sich eine Internet-Apo meiner Meinung nach auf keinen Fall erlauben. Die Grippewelle hält nicht erst seit gestern an

Ich werde aufgrund des wirklich niedrigen Preises in Zukunft weiterhin dort bestellen. Lebenswichtige oder dringend benötigte Medikamente sollten aufgrund der mangelnden Geschwindigkeit dort besser nicht bestellt werden. Ich gehe in solchen Fällen weiterhin in die örtliche Apo oder bestelle woanders.

• Qype User Rautgu…
    11.7.2011

Pro:
    Ich finde das Ganze sehr praktisch und günstig, bestelle aber nur, wenn der Preisunterschied wirklich groß ist und gehe trotzdem auch noch in die Apotheken, denn die wollen auch leben. Da man nur für 10 Euro bestellen muss, um portofrei beliefert zu werden, ist das ja auch kein Problem.
    Eine einzige Fehllieferung in den letzten 3 Jahren und die ging problemlos zu retournieren. Ach übrigens, am besten fährt man hier bei der Bezahlung mit dem Lastschriftverfahren. Das Geld wird einfach abgebucht und gut isses. Da ich viele rezeptfreie Salben o.ä. brauche, lohnt es sich auf jeden Fall für mich, nicht verschreibungspflichtige Sachen dort zu ordern.

Contra:
    Leider hat die früher kurze Lieferzeit sich dramatisch verlängert, früher waren es ca. 3 Werktage, heute kann man schon mal zwei Wochen warten. Beobachtet man oft bei Firmen, die zwar schnell expandieren dabei aber zu wenig oder zu schlecht qualifiziertes Personal einstellen. Nachfragen werden zwar beantwortet, aber Entschuldigung oder Begründung ist nicht. Also in Zukunft zu überlegen.....

12.10.2008

egal ob per Telefon oder durch Email-kontakt
    immer eine gute Beratung
    Der Versand ist schnell ,nie fehlt ein Medikament,egal ob FREI oder REZEPT
    ich bin seit fast 3 Jahren immer wieder gerne Kunde
    die Preise sind bei vielen Medikamenten günstiger als in meiner Apotheke vor Ort.

8.10.2008

Eine gute Internetapotheke. Sofortige Lieferung, einfache Bestellung per Internet mit großer Auswahl. Sehr sehr preiswert, Rückruf erfolgt prompt. Ware ist ausgezeichnet.
    Ich bin dort schon sei über 1 Jahr Kunde und sehr zufrieden

• Qype User Martin…
    26.5.2013

Vorab: Ich kenne keine andere Firma, bei der sooo viele 1 Beitrag Qyper schreiben. Und sich danach zumeist nie mehr rühren. Wer bezahlt euch eigentlich?
    Zur Apotheke:
    Pro:
    - Bezahlung per Rechnung
    - Ab 10,00 EUR versandkostenfrei
    - In den Apothekenvergleichsportalen zumeist bei den niedrigsten, zumindest bei niedrigen Preisen für die meisten Produkte
    Kontra:
    - Bisweilen sind Produkte nicht verfügbar
    - Bisweilen werden Medis als lieferbar angezeigt, die es dann doch nicht gibt
    - Es kam schon vor, das von mehreren bestellten Medikamenten die nicht lieferbaren einfach ohne Mitteilung unter den Tisch fielen!
    - Lieferzeit bis zu 2 Wochen
    - Schlechte Kommunikation
    Eine günstige Apotheke für viele Standardprodukte, die man nicht sofort bzw. eilig braucht! War früher viel besser!

8.10.2008

Ich kann mich den Schreiberlingen vor mir nur anschießen!

Hab mehrere Online-Apotheken verglichen und bin gerne auf der Luitpold-Apotheke hängen geblieben.
    Problemlose Bestellung (online, oder per Fon), super schnelle Lieferung auf Rechnung, immer am günstigsten (man sieht, es geht auch anders), bei Fragen kein lästiges Call-Center, sondern persönliche Beratung und sie haben auch homöopathische Medikamente.
    Alles in Allem ein prima Service.

9.10.2008

Der Vergleich lohnt:
    Im Vergleich zu anderen Online-Versandapotheken liegt der versandkostenfreie Bestellwert schon ab EUR 10,- innerhalb Deutschlands.
    Die einzelnen Artikel sind vielleicht bei anderen Online-Apotheken billiger, aber meist ab 3 oder 4 Artikel ist man in Summe billiger als bei DocBest, Sanicare oder Drudi.
    Vorteilhaft finde ich auch, dass der Versand auf Rechung erfolgt und man die Packstation als Versandadresse eingeben kann. Dann muss ich nicht immer zuhause sein, denn Medikamente werden meist nicht beim Nachbarn abgegeben.

24.10.2012

Lieferzeit 1 Woche.
    Habe meine Ware möglicherweise so schnell bekommen, weil ich mit Stornierung gedroht habe.
    Bin froh, daß ich überhaupt alles bekommen habe.
    Keine Kommunikation seitens medikamente-per-klick.
    Ist mir zu riskant für weitere Bestellungen. Die Konkurrenz ist wesentlich zuverlässiger.

• Qype User kiwi0…
    • Nürtingen, Baden-Württemberg
    14.2.2008

Sehr gute, schnelle und günstige Internetapotheke. Schon ab EUR 10 Warenwert VERSANDKOSTENFREI!!! Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen, bezahlt wird per Rechnung, es sind viele Produkte verfügbar und man kann die Apotheke unter einer normalen Festnetz-Nr. erreichen. Bei Einlösung Kassen-Rezepten erhält man EUR 2,50 Gutschrift. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!

12.3.2012

Günstig ist nicht gleich schnell und gut. Am 7.3. bestellt. 9.3. sollte die Ware unterwegs sein und traf letztendlich erst am 12.3. bei uns ein. Auf die Nachfrage in Bezug auf die Verzögerung. Ein Artikel war entgegen des Lieferbestandes nicht am Lager. Hätte ich diese Info zuvor sehen können hätte ich hierbei nicht bestellt. Schade. Null Kulanz. Hier werde ich nicht nochmals bestellen, wenn ich Medikamente zeitnah benötige. Daher nur drei Sterne.

• Qype User bianca…
    • Scheinfeld, Bayern
    8.10.2008

hallo bestell schon längere zeit bei der apotheke.war immer sehr zufrieden,schnelle lieferung,günstige preise und immer alles gut.hab schon mehrere probiert.bezahlung geht per rechnung.