• Qype User blumea…
    9.1.2012

Viele gemütliche Schokoladenmomente und viel Arbeit am Computer konnten für mich im neuen Jahr nur einen guten Vorsatz bedeuten: Sport. Über die Empfehlung einer Freundin kam ich auf Lukas Seite und war erst sehr skeptisch, ob sich Boxen als Fitnesstraining überhaupt gut macht  und ob es zu mir passt. Die Neugier hat gesiegt und es hat sich gelohnt! Lukas hat Pfiff, aber auch Ruhe und Überblick, mit Humor und Souveränität gings zur Sache. Erst wurde mein Niveau ermittelt, dann ein erstes kleines Ziel gesetzt. Gute einführende Erklärungen in die Boxtechnik und Full Power Übungen gaben eine erstaunliche Mischung, die Zeit flog. Bin ausgepowert und doch voll Energie, also rundum glücklich und ich kann sagen: das macht Lust auf mehr.

• Qype User elbe20…
    3.8.2012

Genau der richtige Mann für Sportler, die boxen lernen wollen, oder ihren Boxstil verbessern wollen. Ich trainiere mit viel Spaß das Boxen bei Lukas. Als ehemaliger Boxprofi ist er fachlich absolut kompetent und darüber hinaus ein unheimlich netter Mensch. So macht das Training doppelt Spaß, fachlich und persönlich.