• Jeanne-Mammen-Bogen 585

Charlottenburg
  • Transit Information Savignyplatz und 2 weitere Stationen
  • Webseite des Geschäfts Lundia24.com

14.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Lundia ist ein Geschäft, in dem man Regale, Schränke, usw. nach Maß anfertigen lassen kann.

So eine Art von Aufträge sind nie billig gewesen (wenn du unbedingt auf der suche nach einem billigen Preis bist, geh mal zu Ikea; das wird dir Zeit sparen) aber manchmal sind sie einfach die beste Lösung.

Das ist bei mir der Fall gewesen; ich habe bei ihnen 2x Einbauschränke nach Maß bestellt (einen vor 4 Jahren, der andere im letzen Jahr); die Beratung ist ehrlich, preisbewußt und nett und die nette polnische Verkäuferin im Laden versucht wirklich dem Kunde zufriedenzustellen und ihm die verschiedene mögliche Lösungen anbieten (und nicht unbedingt die teuerste). Die Webseite ist auch sehr gut konzipiert.

Die Preise bleiben -für die Art von Artikel- vernünftig und die haben die Liefertermine eingehalten. Reibungslos.

11.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Lundia est une boutique où on vend des armoires, étagères, etc., sur mesure.

Les meubles sur mesure…
    9.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Lundia es una tienda en la que se pueden encargar armarios, estanterías, etc., a medida.

Los muebles…
    8.3.2011 Vorheriger Beitrag