Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

17.4.2013

Auf der Suche nach dem besten Burger in München (bzw. getrieben von der Frage, ob es denn bessere Burger als in der schnellen Liebe geben kann) haben wir von einem Freund gehört, dass ein Freund von ihm behauptet die besten Burger Münchens gäbe es in einem Laden namens Lust & Liebe. Also sind wir hin. Und dann nochmal hin. Und nochmal. Mittlerweile waren wir schon 3x da und ja, meiner Meinung nach gibt es dort die besten Burger Münchens!

1. Ambiente:
    Absolut chillig! Hier trifft bayrische Gemütlichkeit auf Südsee-Flair und siehe da, es funktioniert sogar sehr gut! Absoluter Wohlfühlfaktor!
    2. Essen & Trinken:
    Wie schon erwähnt, die Burger sind genial! Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in anderen Burger-Läden (aber es gibt auch einen Veggi-Burger), aber geschmacklich sind die Burger einfach genial: das Fleisch schmeckt absolut frisch, die Brötchen sind schön kross und mit Rucolasalat und gegrillten Champignons belegt. Zu jedem Burger gibt es ausserdem Salat und selbstgemachte Pommes. Besonders toll finde ich den "Lady-Burger", der etwas kleiner ist und damit perfekt für kleinere Mägen geeignet ist. ;-)
    Außer den Burgern haben wir bisher nur die Prawns probiert: auch sehr zu empfehlen.
    Zu Trinken gibt es frisch gezapftes Hacker-Pschorr, Cocktails (haben 2 probiert und waren auch hier begeistert) und natürlich den üblichen Standard.
    3. Service:
    Der "Service" heißt Rüdiger und trägt sehr viel zur chilligen Atmosphäre bei, "schließlich sind wir hier alle per du". Auch Sonderwünsche egal ob beim Essen oder beim Trinken sind gar kein Problem.
    Und wer es nicht anders will, muss auch nicht lange vor einem leeren Glas warten.
    4. Preis-Leistung:
    Die normalen Burger gibt's für ca. 10€, den Lady Burger für ca. 8€. Ein Helles kostet 3,5€ und Cocktails ca. 7€. Also absolut faire Preise. Ach ja, und einen leckeren Marillenschnaps gab es auf's Haus.

Fazit:
    Die Lust & Liebe Bar ist ein absoluter Geheimtipp für super Burger (vielleicht sogar die besten in München?!) und leckere Cocktails. Absolut empfehlenswert!

21.6.2010

Cocktailbar in der Au? Gibts nicht? Gibts schon! Zwar ist das Lust & Liebe keine Cocktailbar, wie man sie sonst so heutzutage kennt, aber genau das macht den Charme aus. Hier kann man in einem urigen Ambiente, das fast schon dem einer Berghütte ähnelt, gute Drinks und Cocktails zu sich nehmen und sich nach Lust und Laune unterhalten. Das hat sich zwar noch nicht weit über die Stadtteilgrenzen hinaus rumgesprochen, aber vielleicht ändert sich dies nun. Ich finde es auf jeden Fall nett hier.
    Übrigens kann man das Lokal auch für Feste oder Parties mieten.

Insgesamt eine nette, lauschige Bar in der schönen Au, in die man gern mal gehen kann.

20.11.2011

Eine schlichte Kneipe und keine Bar oder gar Lounge. Der Wirt erlaubt spät Abends auch das Rauchen  das hat mich dann endgültig vertrieben.