• Qype User mimi19…
    • Würzburg, Bayern
    25.5.2010

Ein absolutes Muss für jeden, der seine Haare nicht jedem anvertraut. man bekommt sogar eine super Beratung mit Simulation am Rechner und ein Kaffee ist auch immer drin.

Seit 19 Jahren war ich bei keinem anderen. Kann ich nur empfehlen - allerdings: Gutes hat halt seinen Preis. aber der ist es Wert!

• Qype User augens…
    • Werneck, Bayern
    13.5.2012

Bin leider total verschnitten worden! Die Unsicherheit des Friseurs war von Anfang an deutlich spürbar. Man hatte das Gefühl, dass er gar nicht so recht weiß, wo er anfangen soll. Mit dem Messer hat er dann irgendwo angesetzt und die ganze Frisur auch nur mit dem Messer bearbeitet. Das versprochene Nachschneiden nach dem Fönen erfolgte wiederum nur mit dem Messer.
    Jetzt komme ich überhaupt nicht klar, einige Strähnen sind komplett verschnitten und passen nicht zu den übrigen Haaren! Zu allem Übel ist entgegen der vorherigen Absprache das Haar viel, viel zu kurz geschnitten. Zum Heulen!!