wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gewählt haben! Sie träumen also gerade von einer neuen Einrichtung...

Warum gerade Möbel Beck ?

Tauchen Sie ein in eine Ausstellung, die sich punktgenau nach Ihren Wünschen richtet.

Genießen Sie die ruhige Atmosphäre bei einer duftenden Tasse Kaffee. Verlassen Sie sich auf unsere Ehrlichkeit. Vertrauen Sie unserer Erfahrung. Entscheiden Sie sich für die besten Preise jenseits vom großen Rabattgeschrei.

Gern begrüßen wir Sie in unserem Haus,
Ihr Team Möbel Beck

Firmengeschichte

Hat 1919 eröffnet.

Am 1. Juni 1919 eröffnete Thilo Beck am Roßplatz ein ca. 110qm großes Möbelgeschäft.
Aufgrund des Krieges und wirtschaftlicher Schwankungen bezog Möbel Beck in den folgenden Jahrzehnten diverse Standorte.
Jedoch konnte die Firma auch unter erschwerten Bedingungen stetig wachsen.Im Januar 1990 knüpfte Thorsten Beck auf der internationalen Möbelmesse in Köln die ersten Kontakte mit Möbelherstellern aus den alten Bundesländern und dem Möbeleinkaufsverbund GfM. Wurde der ostdeutsche Besucher mit einem selbstgefertigten Flugblatt auf der Messe noch als Exot bestaunt, so traf am 5. März der erste Sattelschlepper mit westdeutschen Qualitätsmöbeln bei Möbel Beck ein. Mit der Eröffnung einer Filiale im PEP- Markt Delitzsch 1998 baut Möbel Beck seinen Kundenstamm kontinuierlich bis Eilenburg, Bitterfeld und Bad Düben aus.
Delitzsch ist heute Stammhaus. 2009 feierte Möbel Beck seine 90- jährige Firmengeschichte, die in vierter Generation fortgeführt werden wird.