• Qype User sascha…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    23.2.2011

Möbel Bergen findet man auch auf Facebook und es gibt auch einen blog.
    Auf der Internet Seite von Möbel Bergen kann man einen Call back wünschen und sich übers Telefon Beraten lassen oder über Aktuelle Ware Informieren.
    Die Mitarbeiter sind stehts bemüht und sehr freundlich.
    Bei Möbel Bergen wird man als Kunde immer sehr warmherzich und freundlich Beraten.
    Es gibt nicht nur Hochwertiges sondern auch tolle Sonderaktionen die alle 2 bis 3 Wochen NEU in die Austellung von Möbel Bergen kommen.
    Das tolle ist man bekommt auch immer einen super Preis.
    Habe selber Möbel von Möbel Bergen sowie auch Lampen und bin begeistert.
    Die Internet Seite:
    moebel-bergen.de

28.5.2009

Moin Moin!
    ich kann Möbel-Bergen nur empfehlen.
    Haben gerade ein wunderbares Highboard dort gekauft.
    Die Beratung war sehr nett und kompetent, man bekommt Kaffee und kann sich einen Zollstock ausleihen :-)
    Wir haben das Highboard am Montag gekauft und es wurde am Dienstag geliefert! Kleine Extrawünsche (Umbau) wurden auch berücksichtigt.
    Die Fahrer waren supernett und haben das Möbel bis in das Wohnzimmer gebracht.
    Alles in Allem: TOP !!!!!

• Qype User Tüdelt…
    18.3.2010

So kenne ich das Geschäft auch...toller Service, die Mitarbeiter haben Geduld und versuchen, auch unmögliches möglich zu machen.

Wir haben dort unter anderem einen Tisch mit relativ langer Lieferzeit gekauft und wurden zwischendurch immer mal wieder über den Stand der Dinge informiert, was ich so in anderen Geschäften noch nicht erlebt hatte.
    Wegen der Wartezeit wurde uns bei der Abholung noch ein Rabatt gewährt und auch auch für die anderen Sachen, die wir dort gekauft haben, gab es immer einen kleinen Rabatt.

Alles in allem wirklich top!

• Qype User jennyb…
    8.2.2011

Einfach Super und immer wieder gerne.
    Sie verkaufen Welt weit und liefern sogar auf kosten des Hauses bis nach Österreich und in die ganze Welt.
    Super tolle Beratung und immer wieder gerne einfach klasse.
    Bin sehr zufrieden mit meinen Möbeln.
    Suchen Sie was Individeuelles und etwas was nie aus der Mode kommt dann werden Sie das richtige bei Möbel Bergen finden.