• Qype User passio…
    • Niedernhall, Baden-Württemberg
    28.9.2010

wir haben vor 9 jahren unsere küche dort gekauft und sie ist top.
    ich gehe immer wieder gerne hin und die auswahl ist riesig. es gibt günstige und weniger günstige möbel im sortiment.
    es ist einfach für jeden was dabei

13.12.2013

Riesige Auswahl, die "günstigen" Möbel sind im UG und EG. Die teuren mit besserer Qualität und Funktionalität in den anderen Stockwerken. Freundliche Verkäufer (war aber auch nicht so viel los)

• Qype User Doctor…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    13.6.2013

Habe gemischte Gefühle für XXXL Bierstorfer. Zwar findet man hier für jeden Geldbeutel das richtige, aber teilweise ist die Auswahl in einer Preiskategorie recht mager. Teilweise sind die Mitarbeiter etwas genervt und scheinen mitunter vor den Kunden davonzulaufen.
    Das SB-Restaurant gibt einen Bonusstern, da die Aussicht toll ist und der Preis sehr günstig. Die Qualität ist angemessen und bei dem niedrigen Preis als sehr gut zu bezeichnen.

9.5.2012

Nun ja, große Auswahl ohne Frage, Preisniveau standard, mal günstiger als die Konkurrenz, mal teurer
    Der Service könnte mitunter etwas besser sein.

• Qype User hoherd…
    • Gemmingen, Baden-Württemberg
    19.11.2008

Wunderschönes Möbelhaus, aber das sieht ja auch ein blinder mit krückstock, seit dem Millionen-umbau mit der glasfront.
    Oben gibts übrigens gutes Essen zu guten Preisen mit tollem Ausblick. Im sommer auch im Freien.

5.9.2012

Oben gibt es ein schönes Restaurant mit wunderbarer Aussicht aus dem Fenster. Außerdem hat das Möbel-Center eine gute und große Auswahl an Möbeln, einen Stock mit Kleinigkeiten ( wie z.B. Tassen, Dekorationen, etc.), in dem man immer etwas findet und auch viele Lampen und Lichter sind zum Kaufen vorhanden.
    Bin sehr zufrieden und gehe dort oft hin, um einfach mal durchs Gebäude zu laufen und komme nie mit leeren Händen raus.

• Qype User bluesm…
    • Neudenau, Baden-Württemberg
    10.12.2008

Wir haben mit diesem Möbelhaus gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Die letzte schlechte war, das Ware aus der Werbung nach 10 Minuten nicht mehr vorrätig war. Nachdem wir uns aber massiv beschwert haben, sind wir uns doch noch einig geworden, was dann auch gleich eine gute Erfahrung war.
    Wir gehen gerne dortin, machmal auch nur zum bummeln.

3.7.2013

Angebot ist nicht anders als das der Anderen auch, das Sortiment ist in Ordnung, für Standard-Sachen. Wer Besonderes sucht, ist hier falsch. Hier wird der Massenmarkt bedient.
    Bei Bestellware wird der Liefertermin in der Regel um 1 Woche überzogen. Wenn die Ware aber dann da ist, will Bierstorfer stets sofort liefern und droht auch damit, die Ware kostenpflichtig einzulagern.
    Vorsicht bei den Aufbautrupps, teilweise werden Mängel versteckt.
    Letztes Beispiel: Einlegebretter wurden neben die beiden Regale gelegt mit der Begründung, man wisse ja selbst am Besten, wie man die Einteilung haben wolle. Soweit wäre das ja auch in Ordnung, wenn, ja wenn die Regalbretter nicht durch die Bank 2 mm zu breit gewesen wären und somit nicht in das Regal gepasst haben.
    Update August 2013: Wollten im Abholmarkt 2 Schränkchen holen. Aussage: Das müssen wir bestellen, kommt ca. Mitte September. Was ist der Sinn eines Abholmarktes? Eben!

• Qype User Hanxt…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    8.10.2008

leider sind die preise im bierstorfer (übrigens aufgekauft von XXLutz) etwas teuer,aber die qualität muss sich dafür mit nichts messen

• Qype User michae…
    • Rottweil, Baden-Württemberg
    17.1.2012

die küchenabteilung war eine Katastrophe. Kataloge von 2006/2007. Der Berate war auch etwas gereizt, deshalb haben wir auf eine beratung verzichtet. das hauseigene Restourante war hingegen Super.