• Qype User Menie5…
    • Himmelpforten, Niedersachsen
    12.9.2010

Ein unruhiges Bild gibt hier, finde ich, fast jede Abteilung ab.
    Freundliche Mitarbeiter... na ja könnte besser sein finde ich.

Falls Sie hier mal ein Problem haben Kulanz oder Hilfsbereitschaft keine Chance! Keine Möglichkeit von einem Kauf zurückgetreten, wer hier Geld lässt sieht es so einfach nicht wieder! Also vorher ganz genau überlegen was man möchte! Und ob einem die Lieferzeit wircklich zusagt!

Ob man hier etwas passendes für seine Einrichtung findet ist geschmakssache! Das ein oder andere Teil ist doch ganz schön, aber es wäre doch nett wenn man sich besser Orientieren könnte wo günstige und wo weniger günstige Möbel zu finden sind ;-)

Alles in allem, ich gehe hier wenn eher mal schauen, kaufen geh ich lieber bei Steffens in Lahmstedt... wie blöd das auch klingt, freundlichere Bedienung und vertrauenswürdiger! Und das Ambiente finde ich hier auch viel schöner!

• Qype User haid…
    • Stade, Niedersachsen
    16.3.2012

Gestern eine Leuchte für 25 Euro gekauft. Paßte vom Platz her nicht, wollte sie heute zurückgeben. Leider kennen sie keine Kulanz und ich habe nur eine Gutschrift bekommen. Schade.