• Qype User Lupus…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    12.1.2012

Hatte schon fast die Hoffnung auf eine passende Polstergarnitur aufgegeben. Alle einschlägig bekannten Möbelriesen besucht und nichts gefunden, keine Beratung und daher auch kein Verkauf !!!
    Ein Freund riet mir zu einem Versuch bei Möbel Jablonski, bitte was ? Na Möbel Jablonski in 45307 Essen, Wattenscheider Straße 4-6.
    Ein toller Laden, sehr schöne und preiswerte Möbel, aber keine Garnitur für mich in der Ausstellung dabei. Ich wurde aber sehr gut beraten, meine Ansprüche an eine Garnitur wurden gefiltert und im Anschluß daran habe ich die Garnitur geliefert bekommen wie ICH sie wollte.
    Top !!

Der Architekt unter den Möbelhäusern !
Nicht grösser - nicht billiger - aber Besser !

- wenn Sie schöne Möbel und auch das Besondere suchen,
- wenn Sie schon überall waren, aber noch nicht das Richtige gefunden haben,
- wenn Sie einen Fachmann mit Ideen suchen, der Ihre Wohnprobleme löst,
- wenn Sie Qualität und Design zu einem reellen Preis suchen,
- wenn Sie ein Einrichtungshaus mit viel persönlicher Atmosphäre schätzen

.... dann sind Sie bei uns richtig !

* Wir planen, gestalten und realisieren Ihre individuellen Raumkonzepte
- für einen einzelnen Raum, eine Wohnung, ein Haus oder ein Büro.

* Beratung, beim Kunden zu Hause, durch Herrn Dipl.-Ing. Architekt Peter Jablonski.

* Wir gestalten Ihr Zuhause, von der Materialauswahl des Fußbodens, über die Farbgestaltung, das Licht bis hin zum fertigen Möbel.
- Die Summe aller Dinge ist entscheident !

* Alles aus einer Hand:  Auf Wunsch koordinieren wir für Sie alle externen Handwerkerleistungen, vom Bodenleger bis zum Dekorateur

Firmengeschichte

Hat 1957 eröffnet.

Als vom Inhaber geführtes Möbelhaus stehen wir Ihnen bereits mit über 50 Jahre Erfahrung als Fachhandel zur Seite. 1970 unternahmen wir erste Versuche mit vollmassiven Eichenmöbel und konnten uns im Jahr 1990 durch eine Verdoppelung unserer Verkaufsfläche zum größten Spezialisten im Ruhrgebiet für vollmassive Möbel in Eiche *Made in Germany* entwickeln.

* Wir fertigen nach Ihren individuellen Wünschen Möbel nach Maß in Stil und Modern, in massiv Kirsche, Eiche, Buche, Nussbaum; Raumteiler, Gleittürensysteme, begehbare Kleiderschränke, sowie Möbel mit verschiedenen Lack- und Glasoberflächen !

Klassische Entwurfsprinzipien aus der Architektur und Möbelbaugeschichte helfen uns dabei, ein Möbel von zeitloser Schönheit und Eleganz für Sie zu gestalten.

Zahlreiche eigene Kollektionen "made by Jablonski" runden das Konzept und die Auswahl ab. Wir erfüllen nicht nur höchste Ansprüche hinsichtlich handwerklicher Qualität, sondern überzeugen ebenso durch gestalterisches Können, denn gute Pro

Triff den Inhaber

Peter P.
Peter P. Inhaber

- in Essen geboren und aufgewachsen
- 1980 Abitur am Musischen Gymnasium Essen Werden
- Zivildienst im Ausland und Deutschland