Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Musterbeispiel von Qype User Möble…

• Qype User bewert…
    16.9.2011

Klasse!!!! Ich hätte nie gedacht, dass wir ein tolles Esszimmer bei Möbel Zieske bekommen können. Dachte immer das ist was für alte Leute. Wir

40 und 45 Jahre, können unsere Freunde nun an einem neuen hellen Vollholz Esstisch mit passenden (bezogenen) Stühlen zum Essen einladen. Das Geschirr-Platzproblem wurde optimal mit dem passendem Vertiko gelöst. Die individuelle Beratung durch den Hausherr ist sehr kompetent und Herr Zieske macht alles möglich. Wir konnten uns in Form und Farbe komplett austoben. Der Preis ist in etwa vergleichbar mit Höffner. Nur das dort lange nicht soviel möglich ist wie bei Zieskes.

Unterstützt die Möbelhäuser vor Ort! Kauft bei Zieske!

• Qype User Hushpu…
    7.6.2010

War (wieder) sehr zufrieden mit Möbel Zieske am neuen Güterbahnhof, nicht irre groß, gibt Wohnzimmer u. Esszimmer u. Schlafzimmer (überschaubare 3 Etagen), keine teuren Designermöbel, eher klein aber fein, u. wie ich finde, auch mal etwas andere Möbel als bei Höffner & Co. Und es wird noch wirklich Wert auf Qualität/Service/Beratung gelegt, allerdings auch keine Billigprodukte, eher mittel würd ich sagen. Man kann aber auch Glück haben wie wir mit einem Schnäppchen im März mit unserem Esszimmer;-)) Preis/Leistung stimmt! Ich glaube, die meisten Kunden dort sind auch erst so ab 40 aufwärts, so wie wir;-)) Und nun haben wir auch unseren Umzug mit Zieske gemacht, keine Probleme, alles super geklappt, fast ohne Stress;)
    Gruß Hushpuppie