• Qype User Sternf…
    • Ingolstadt, Bayern
    2.2.2009

Der Mömaxx am Ende von der Eriagstrasse in Ingolstadt. Ist natürlich auch eine schöne Variante sich das über die Autobahn hetzen nach Eching zu sparen.

Hier kann man in wirklich jeder Preisklasse Möbelstücke, Haushaltswaren finden. Ab und zu auch wirkliche Raritäten wie Cds, die natürlich eigentlich nur Deko sind. Aber manchmal sind dort auch Soundtracks usw. vertreten. Es lohnt sich hier auf jeden Fall auch mal nachzufragen!

Die Fundgrube muss auch unbedingt mal besucht werden! Hier kann man günstig noch einige Kleinteile oder auch Regale abstauben, ok vielleicht haben diese kleine Fehler aber meistens kaum sichtbare.

Das Personal ist sehr freundlich und auch Hilfsbereit in jeglicher Hinsicht.

Was ich leider noch nicht probiert habe ist das Bistro mit seinen günstigen Preisen.

• Qype User missji…
    • Manching, Bayern
    8.1.2009

Eine günstige und sparsame Alternative ( bezogen auf Kleinartikel und Fahrweg) zu I**A. Gelegentliche Angebote machen das Einkaufen von Kleinatikeln für Haushalt und Wohnung attraktiv. Ein Möbelhaus, dass ich gern besuche- auch um mir Dekorationsideen abzuschauen. Die Verkäufer sind freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich.