Mövenpick Hannover Airport hat renoviert. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Hannover Flughafen
    Airport Plaza
    zwischen Terminal A und B Abflug

30669 Hannover
  • Webseite des Geschäfts moevenpick-restaurants.com/ha…

• Qype User Jansen…
    • Springe, Niedersachsen
    15.11.2012

Das Mövenpick am Airport ist echt klasse! Sensationelles Essen und guter Service! Weltklasse die Spaghetti con Scampi! Und dann musste ich natürlich auch noch beim Dessert zuschlagen. Bekanntlich ist das Eis von Mövenpick sehr lecker! Als Beilage bestellte ich mir saisonale Früchte. Die Menge der Beilage hat mich dabei überrascht! Sooo unglaublich lecker, dass ich mich klassisch überfressen habe.
    Die Preise sind zwar nicht die niedrigsten, für die Qualität, den Service und die Lage aber vollkommen angemessen!
    Absolute Empfehlung!

6.10.2013

War heute zum wiederholten Male beim Mövenpick im Restaurant frühtücken (am Gate 66 war ich noch nie) und es war einfach wieder super lecker und das Ambiente top. Die Brötchen sind lecker und die Auswahl ist viel zu groß ;-) man geht immer sooo satt raus, dass man platzen möchte ;-)
    Der einzige Kritikpunkt ist, dass es für mich als Allergiker leider keine Sojamilch gibt (nur laktosefreie Milch und die vertrag ich nicht).
    Ich werde demnächst mal das Asia Themenbuffeet testen und zum Frühstück komme ich bestimmt wieder.

13.10.2012
    Aufgelistet in Hannover Bars&Restaurants

Die leckerste Art auf einen Flug zu warten!
    Frische saisonale Küche - auch in Buffetform.
    Ausblick auf das Rollfeld des Flughafens Hannover Langenhagen.
    Preise sind gehoben.

• Qype User FrauTo…
    • Oelde, Nordrhein-Westfalen
    3.12.2008

Ja leider ist das Restaurant im Flughafen gar nicht zu empfehlen! Das Essen ist viel zu teuer, viel zu wenig und geschmacklich schlecht!

Ich frage mich, warum Mövenpick seinen Namen für sowas hergibt denn das Mövenpick in der Innenstadt ist zwar auch teuer, aber wenigstens lecker!

5.12.2008

Wer am Flughafen zu tun hat oder nach Hannover rein will, kann hier zum Start ein Klasse Frühstück vom Buffet genießen.
    Den Rest kenne ich nicht, aber das Frühstücksbuffet habe ich schon ein paarmal genutzt. Das kann ich empfehlen, ist echt sein Geld wert.

• Qype User Hansea…
    • Bremen
    5.12.2010

Frühstück bzw. Brunch sehr lecker und große Auswahl. Der Saft frisch gepresst. Schnelle und freundliche Bedienung auch wenn es ganz voll ist.
    Das Rabatt-Ticket zum parken sehr zu empfehlen.
    Nur eins kann es toppen. Der Grillabend im Sommer im Gate 66 ganz oben.

19.7.2012

Wir waren jetzt einmal zum Frühstück im Restaurant und einmal zum BBQ im Gate 66 da.
    Location ist gut und eine kleine Reise wert. Das Gate 66 kann sich erst dann wirklich gut präsentieren, wenn auch das Wetter gut ist. Das war beim ersten Mal leider nicht der Fall, aber der Sommer mag ja noch kommen.
    Das Frühstück war erstklassig und dem Frühstück des Kröpcke Mövenpicks überlegen.
    BBQ war auch super. Besonders die Beilagen waren sehr raffiniert.
    Gerne wüsste ich auch, wer die Bratwürstchen liefert!

7.9.2012

Wie immer sehr gut hier :))
    Da bekommt man was für sein Geld ..
    Gut ist etwas teuer aber das ist ja immer auf Flughäfen so !
    Ich komme gerne hier hin um etwas trinken oder zu essen ..

2.8.2013

Ich war schon oft hier mit Familie oder Freunden. Das Frühstück ist immer 1a. Ich finde es auch gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass frisch gepresste Orangensäfte, leckere selbst gemachte Getränke und alle Heißgetränke inklusive sind. Für die Kinder ist es auch aufregend die Flieger starten und landen zu sehen wenn man denn einen der beliebten Tische am Fenster bekommt ;-)
    Ich würde sogar 6 Sterne geben :-)

26.10.2010

Neben dem schon vielfach gelobtem Frühstück gibt es hier lecker Brot, das sich nicht hinter dem von Bosselmann verstecken muss.

• Qype User phoss…
    28.12.2008

Das Frühstückstbuffet ist nicht nur sein Geld wert, sondern absolut fantastisch: Alles sehr frisch und lecker. Es werden laufend frische Rühreier, Pfannkuchen, Speck gemacht. Es gibt frisch gepresste Säfte und lecker Smoothies. Die Brot und Brötchenauswahl lässt keine Wünsche offen, nur die Croissants sind bei Mövenpick im Kröpcke besser; dafür gibts Minimuffins ;)

• Qype User albert…
    23.4.2010

Schöner Ort, um kurz vor einem längeren Flug ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen. Sicherlich ist der Preis für das "All-you-can-eat"-Buffet ein wenig teurer - jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut - Speck, Rührei, Ofenfrische Brötchen, Brote, alle möglichen Marmelade-Sorten. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, eine Reservierung ist vor allem am WE fast schon Pflicht. Dafür lohnt es sich aber wirklich!

• Qype User lili…
    23.4.2011

Leider ist es so, dass die Exklusivität, die "damals" das Mövenpick ausgezeichnet hat, sehr nachgelassen hat. Wir wollten uns einen gemütlichen, romantischen Abend zu zweit machen; was wir vorfanden, war ein lautes, nerviges Etablissment, voller Großfamilien und tobender Kinder. Die Laune ging schlagartig von 100 auf eine glatte Null.
    Die Qualität der Speisen ist jedoch nach wie vor gut, da kann man nichts sagen.
    Was uns noch aufgefallen war: die Ruhe und Freundlichkeit des Personals war nicht zu überbieten. Mit einem beladenen Tablett auf dem Boden robbenden oder plötzlich hinter Ecken hervorspringenden Kindern gekonnt auszuweichen und immernoch genügsam zu lächeln ist eine Kunst, die mir gänzlich fern bliebe.
    Also Familienfreundlich auf jeden Fall, aber wenn man seine Ruhe haben will leider unangebracht.
    Schade für uns.

• Qype User Glitze…
    14.12.2011

Das beste Bircher-Müsli der Stadt :)
    Leider immer (!!) für Wochen ausgebucht,aber wenn man mal Glück hat,bekommt man ein excellentes Buffet und eine unvergessliche Sicht auf das Flughafen-Geschehen :)

• Qype User LionsC…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    26.10.2010

Ich kann mich meinen Vorrednern das Frühstücksbuffet betreffend nur anschließen. Recht hochpreisig, aber es lässt auch kaum Wünsche offen!

Mir persönlich gefällt auch das Beobachten des Flugverkehrs, während man sein Frühstück genießt.

• Qype User AnSa8…
    7.12.2012

Frühstücksbuffet 1a. interessantes Ambiente. superinteressant für Kinder.

• Qype User Negens…
    26.2.2009

Es ist teuer aber dafür eine sehr nette Bedienung (aber hallo Mövenpick ist meines wissens immer teurer und wer vom Terminal A abfliegt kann sich das mitsicherheit leisten!!!!)

• Qype User Valeri…
    12.7.2012

Hallo!
    Wir waren vergangende Woche zum Barbeque auf der Aussichtsplattform am Gate66.
    Es war sehr sehr lecker!
    Für jeden etwas dabei, sei es vom Grill, oder von den Salaten, Brote oder den leeeccckkkeeerrr Desserts  tut mir leid aber ich musste 4 Glässchen davon naschen :-)
    Der Service war auch sehr schnell und super nett!
    Eine Kleinigkeit habe ich nur zu bemängeln, leider waren in unserem Strandkorb einige Spinnenweben in den Ecken, einfach mal 1x die Woche absaugen oder so.

• Qype User veilch…
    30.8.2012

Spitze!! Und das allein schon wegen dem Blick aufs Rollfeld, ich werde wiederkommen! I`ll be back

• Qype User TommyE…
    • Langenhagen, Niedersachsen
    20.8.2013

Ob im Möwenpick oder Gate 66 das Brunch ist einfach Supi !!! Leider gibt es hin und wieder die prolls die der Meinung sind ihre Teller bis obenhin zu füllen und dann auch nur einen Teil essen ! Die Service Mitarbeiter immer nett und bei fragen nach Inhaltsstoffen oder was das sei immer kompetent, gut ab!! Und wenn ich immer höre das das Brunch wo anders billiger sei, kann ich immer nur sagen das Frische, Qualität, Service, Ambiente und natürlich die Aussicht seinen Preis hat, und hier ist es noch verdammt günstig !! Bsp: Paris nen capo 6,50 Euro, Istanbul Cola (Pepsi ) 0,3l 4,80 Euro ! Zum Schluss : wurden hier immer wie Gäste behandelt !

• Qype User babak-…
    4.8.2013

SEHR GUT! Sonntags 10-12 Uhr Frühstücksbuffet. Auf der Aussichtsterasse im Flughafen. Reservieren! Günstiger als beim darunter liegenden Mövenpick Restaurant bei gleicher Auswahl. 15,90 Euro. Der hausgemachte Schokoladenaufstrich verdient eine Auszeichnung. Heißgetränke alle im Preis inbegriffen so viel man will!

• Qype User pippo1…
    30.4.2013

Top Qualität! Top Service! Angemessene Preise! Gerne wieder

• Qype User Hannov…
    14.7.2011

Ich finde das Mövenpick teilweise einfach zu teuer, obwohl ich gerne Geld für Qualität ausgebe. Teilweise finde ich die Preise aber einfach nicht gerechtfertigt und die Gerichte nicht exklusiv genug für die Preise. Ich glaube, man zahlt oft den Namen mit und das mag ich nicht. Aber trotzdem bekommt man hier immer gute Qualität. Besonders toll sind die Plätze mit Blick auf die Landebahn des Flughafens. Das Frühstücksbufet finde ich super, zu den Standards kommen noch tolle Kuchen hinzu und einiges an Antipasti.. Besondes empfehlen kann ich aber das mediterrane Bufet des Mövenpick Airports für ca. 25 Euro. Dort inbegriffen ist ein Begrüßungssekt, für Nicht-Trinker kann man aber auch jedes andere Getränk bestellen. Das Bufet ist relativ klein und übersichtlich, besticht aber durch Qualität. Es gibt verschiedene Anti Pasti, vor allem viel gebratenes Gemüse und frische Brote. Besonders toll ist der warme Ziegenkäse. Es gibt auch verschiedene Fleischangebote, die alle zart gebraten sind und auch Fisch. Dabei besticht das Bufet wieder durch Übersichtlichkeit zu toller Qualität. Außerdem gibt es eine Suppe und meist 2 verschiedene Dessertcremes. Auch ein Schokobrunnen ist vorhanden. Die Idee finde ich super, aber nicht perfekt umgesetzt, da es nur Standard-Obst, Bananen und Mandarinen, gibt. So kann ich mir das auch zu Hause machen. Bei dem Preis und dem wofür Mövenpick steht hätte ich mir das exklusiver oder besonderer gewünscht. Das Bufet ist für denjenigen etwas, der Antipasti mag und kleine Fleischspezialitäten und nicht viel Auswahl braucht.

Negativ finde ich, dass man relativ hohe Parkkosten zu schon höheren Preisen hat, da man am Flughafen parken muss. Aber es gibt einen Mövenpick-Parkrabatt, unbedingt danach fragen.. Das Flair am Flughafen finde ich außerdem sehr besonders, wie etwa, durch den schon angesprochenen, Blick auf die Landebahn. Von dem Stress am Flughafen und Durchsagen bekommt man nichts mit, da das Restaurant in sich geschlossen ist, aber nach einem Mahl kann man noch schön etwas bummeln gehen und Urlauber beobachten und sich auf seinen nächsten freuen.. Gerne mag ich auch die verschiedenen Kuchen und Torten, aber dafür lohnt sich rein finanziell nicht der Weg, es sei denn man wohnt in der Nähe oder man macht eh eine Ausflug dahin.. dann lohnt sich ein Kuchenessen dort auf jeden Fall. Besonders empfehlen kann ich die Champagner-Torte oder die Tarte au chocolat, die ganz saftig und schokoladig schmeckt. Ein Genuss.. ;)

Die Bedienungen sind stets freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Der Service besticht durch förmliche Freundlichkeit. Die Atmosphäre ist feiner Natur. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat einen edlen, aber gemütlichen Stil.
    Zusammengefasst ist das Mövenpick für jeden Feinschmecker etwas, auch wenn ich die Preise teilweise nicht gerechtfertigt finde und es andere Lokale gibt, die für weniger oder gleiches Geld exklusivere Speisen anbieten. Die Atmosphäre am Flughafen ist aber einfach besonders.. :)

• Qype User creamm…
    24.5.2011

Top Service und eine tolle Vielfalt an Speisen sind Garanten für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Sonntags im Mövenpick: Geheimtip!!!

9.9.2012

1a Frühstück! :) Preislich für die Lage akzeptabel.

• Qype User Bulgar…
    13.8.2009

Wir haben schon zwei Mal dort gebruncht. Wenn man frühzeitig reservieren lässt (ohne Reservierung geht am Wochenende gar nix), dann kann man einen Fenstertisch ergattern und den Flugzeugen zuschauen. Super! Das Bufet an sich ist total lecker und so vielfältig, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

• Qype User tsp…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    16.3.2011

Da wir noch Zeit bis zum Abflug hatten, waren wir gestern zu zweit im Mövenpick Airport Hannover Restaurant. Was soll man sagen: Das Essen (Tatar und Rinderhüftsteak) waren perfekt zubereitet und sehr lecker, das Personal ist aufrichtig freundlich und das Ambiente mit den großen Panoramafenstern mit Blick auf die Flugzeuge ist wunderbar. Wenn wir das nächste Mal in Hannover sind, kommen wir wieder - garantiert.

• Qype User Prinze…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    29.8.2011

Ein wirklich leckeres Sonntagsbrunch! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgesprochen lecker. Besonders die Champignons und das HEIDELBEERTIRAMISU! Leider war das Wetter nicht so gut, aber die Aussicht habe ich trotzdem genossen. Es sollte auf jeden Fall reserviert werden, bei unserem Besuch waren fast alle Plätze besetzt.

• Qype User heikoh…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    3.11.2012

Wir waren heute zur ASIA  Nacht im Mövenpick Restaurant und es war (wieder) sehr lecker! Auch wenn es ein themenbezogenes Büfett war, so ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Unschlagbar ist die frische und die Qualität der zubereiteten Speisen! Ein großes Lob geht außerdem an das Service-Team - herzlichen Dank für den schönen Abend! Bis bald :-)

• Qype User Bruno1…
    24.11.2009

das Restaurant im Flughafen Hannover kann man von Qualität und Geschmack auf jeden fall empfehlen.Es ist immer alles frisch, die Produkte werden ausschließlich von Betrieben um und aus Hannover bezogen und am Service kann man auch nicht meckern.Der Brunch am WE ist ebenfalls mit einer riesen Auswahl eine Sache die man mal probieren muss, alerdings ist ohne eine Reservierung im längeren Zeitraum vorher nichts möglich.Wenn man denn was auzusetzen hat ist es einzig und allein die Preislage,aber Qualität ist nun mal nicht zum Spottpreis zu bekommen.