• Qype User ichspe…
    2.8.2013

Wir waren vor etwa 4 Wochen zum Mittagstisch, fantastisch!
    Man merkt sofort das es mit Liebe zubereitet und serviert wurde. Großes Kompliment an die Küche und den Service!!!
    Und ganz großes Kompliment für die Weinkarte, bekanntes und weniger bekanntes von bester Qualität. Vielseitig und ansprechend, purer Genuss. Passt zur hochwertigen Küche.

• Qype User Mandel…
    21.4.2013

Mit 4 Personen haben wir einen Groupon-Gutschein für ein 4-Gänge-Landhaus-Menü eingelöst. Bis auf geringfügige Änderungen entschieden wir uns allesamt für die aktuell angebotene Menüfolge, die in regelmäßigen Abständen bzw. saisonal wechselt. Die telefonische Tischreservierung wurde mit einer umgehenden Mail vom Mühlenhof bestätigt. Das ist nicht üblich und schaffte bereits vorab Vertrauen. Wir wurden freundlich empfangen und die strahlend weiß eingedeckten Tische (Stoffdecken u. servietten, Serviettenringe, Gläser und Besteck) reizten neben dem behaglichen Gastraum unsere Neugier auf das, was uns serviert werden sollte. Unser Menü, begann mit einem schmackhaften Gruß aus der Küche und dieser war, wie alle weiteren vier Gänge von bester Qualität und alles wurde liebevoll und kreativ angerichtet. Von der Vorspeise über die Suppe, den Hauptgang bis zum Dessert war jedes Gericht ein Augen- und Gaumenschmaus. Herr Sieben, der Inhaber, erkundigte sich während des Servierens regelmäßig, aber nie aufdringlich, nach unserer Zufriedenheit. So viel Service hat uns positiv überrascht, weil wir ihn so nicht erwartet hatten. Auch ein Cappuccino oder Latte Macchiato wurde nicht nur pur serviert, sondern hübsch dekoriert, zusammen mit einem Glas Wasser und einem süßen Zungenschmeichler. Wir möchten den Mühlenhof gerne als Geheimtipp in Köln-Longerich und näherer Umgebung loben und empfehlen. Wir werden ihn ganz gewiss wieder aufsuchen, auch weil er innerhalb der Woche, neben der Speisekarte, gesonderten Mittagtisch anbietet. Diese Bewertung gilt ausschließlich nur für die Mittagszeit an diesem Sonntag, an dem die Gästezahl überschaubar war. Abends soll es voller sein. Ob es dem Mühlenhof-Team gelingt, den Service und die Qualität zu Stoßzeiten aufrecht zu erhalten, kann hier nicht bewertet werden, aber wir wünschen es der ehrgeizigen und motivierten Mannschaft. Wir danken dem Mühlenhof für ein vorzügliches Landhaus-Menü und rufen ihm, mit einem dicken Extralob an den Küchenchef, zu: Weiter so! Erwähnt sei noch, dass WC-Räume nicht aufgesucht und deshalb auch nicht bewertet wurden.