Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User BelRi…
    • Schenefeld, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.8.2008

    Der Mühlenteich ist unverfälschte Natur pur. Stille und eine Rundweg umgeben den See, sowie ein bewirtschafteter Pavillon wo man sich am Abend zum Bier treffen kann, mit dem Blick über den stillen See.

    Um den See herum trifft der Badende auf die sogenannte holsteinische Knicklandschaft, weithin leuchtenden Kornfeldern, sattgrünen Weiden mit Kühnen aus den Reihen der Schwarzbunten oder auch den eher hellen sanften braunen Kühen. Ab und zu trifft man auch Pferde auf den Weiden an. Schleswig Holstein wird nicht umsonst das Pferdeland genannt.
    Entspannung pur begleitet vom Gesang der Frösche und der Vögel...Stilllllle

    Zum Mühlenteich kommen viele Badelustige. Hier wird geschwommen ohne Netz und Balken, so wie vieles es aus den Schwimmbädern kennen.Es kann durchaus vorkommen, dass Algen die Beine umspielen, Natur eben ohne Chlor, aber mit viel sauberen Wasser.

    Ein herrliches Fleckchen Erde lädt hier zum baden ein :-)

    Wer mal in der Gegend ist, es herrliches Sommerwetter ist, der sollte nicht verpassen einen Besuch am und im Mühlenteich, einzuplanen :-))

    Über die Sicherheit der Badegäste wacht die DLRG mit ihren Rettungsschwimmern.

Seite 1 von 1