• Äußere Bayreuther Str. 80

90491 Nürnberg
  • Webseite des Geschäfts douglas.de

• Qype User Knuspr…
    15.5.2011

Ein normaler Müllermarkt. Typische Drogerieartikel, wie u.a. Schminke und Shampoo, oben Schreibwaren, DVDs und co. und Spielwaren. Kleiner als in der Innenstadt, aber ganz in Ordnung. Habe mich bzgl. Kosmetika beraten lassen und die Dame war sehr nett und kompetent. Ebenso war die Verkäuferin sehr nett. Einziges Manko: Die Druckerpatronen gibts um 0,50-1,00 Euro billiger im daneben liegenden Real. Da habe ich mich aber geärgert, als ich das kurz vor 20Uhr entdeckt habe, nachdem ich drei Patronen im Müller gekauft hatte... Sonst ist der Müller top.

• Qype User Zafir…
    • Nürnberg, Bayern
    20.6.2009

Hier ist der Müllermarkt über zwei Etagen erreichbar. Im Erdgeschoß befindet sich die Haushaltsabtl. Mit Putzmitteln und kleinen Haushaltshelfern und Süßigkeiten sowie der Drogeriemarkt. Im 1. Stock findet man CDs, DVDs und Spiele für Konsolen. Außerdem ist hier die Spielwarenabteilung und eine große umfangreiche Abteilung mit Büroartikel aller Art.

Hier ist alles sehr gut ausgeschildert und gut sortiert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.