12.4.2008

Der beste Bäcker im Kiez. Hier gibt es keine gefrorenen Backlinge aus Polen, sondern echtes Handwerk - und das schmeckt man auch!

Leckere Bachwaren und super-freundliches Personal.

Mein persönliches Special: Handgeschriebene Preisschilder :o)

• Qype User soisse…
    19.3.2008

Rundum sehr leckere Backwaren zu bezahlbaren Preisen. Ich kenne im Westen keinen besseren Bäcker. Hier wird noch echtes Handwerk geleistet. Tolle Brote, saisonale Produkte Top, z.B. Osterbrot mit vielen Nüssen. Hefeteigwaren leicht und locker, sehr geschmackvoll. Keine Chemie zu spüren. Wer statt teurer Bioware hier probiert, wird nicht entäuscht sein.
    Samstags schon früh ausverkauft, da grosser Andrang. Spricht sich halt rum, wer gut ist.

• Qype User Calin…
    20.11.2007

also, liebe stuttgarter: habt ihr schon mal diese croissants probiert??? sie sind die besten und authentischsten der stadt - wie in frankreich oder in der schweiz!
    merci - danke bäcker müller für diese kleine lebensfreude am morgen.
    nachtrag im april 2011: leider hat die qualität der croissants nachgelassen....warum wohl? schade schade.

• Qype User Burger…
    13.11.2006

Hier backt der Bäckermeister noch selber! Und so schmeckts auch! Der beste Bäcker im Westen. Egal ob Brezeln, Brot oder Kuchen: Alles super frisch und lecker. Außerdem gibts noch ein kleines Café im Nebenraum und einen abwechslungsreichen Mittagstisch.

• Qype User Eintip…
    3.8.2012

Hier kaufe ich schon seit Jahren ein: das Balanza-Brot und der Vollkornzwerg sind meine Favoriten!
    Es wird zwar dort selber gebacken, aber laaaaange nicht alles! Da muss man vorher das Personal fragen, sonst kriegt man/Frau auch was aus dem Großverkauf. Die Brezeln sind immer noch ein Gedicht!

• Qype User musche…
    22.5.2009

Ein relativ kleines Sortiment, aber 1A-lecker: zum Beispiel saftige Laugenbrötchen mit frisch gepresstem Orangensaft mmh :)!

• Qype User Klacke…
    11.12.2011

Tja früher war das mal ein echt guter Bäcker, ist aber schon länger her, da standen samstags die Menschen auf der Strasse, um in den kleinen Laden zu kommen und jetzt?
    Warum ich dort nicht mehr hingehe? Ganz einfach: wenn nur noch unfreundliche, mürrische Verkäufer dort auf mich warten, die mir die kleinsten Seelen zu einem Höchstpreis verkaufen wollen, wo die Brezeln vom Vortag als frisch verkauft werden, wo Kunden anderen Kunden vorgezogen werden, nur weil sie heute vielleicht nicht passend angezogen sind? Nun lieber Bäcker Müller das ist der Grund warum ich da nicht mehr hingehe.