• Qype User therob…
    6.10.2012

Mal was anderes! ( Positiv )
    Wer Wert auf Qualität in einer Pommes Bude setzt ist hier genau richtig
    Nur hin

9.12.2009

Der Name Müller steht in Reusrath bzw. Langenfeld und Umgebung für sehr gute Qualität. Hier gibt es eine besondere Currywurst mit speziellen Sossen, dazu Pommes Frittes aus frischen Kartoffeln!
    Ausserdem jeden Tag Mittagsgerichte wie von Muttern gekocht, denn Tobi, der Chef hat einen Meisterbrief! Ausserdem gibt es Frikandel, Frikadellen, Schnitzel und Salate. Hinsetzen kann man sich auch und das Personal ist sehr nett.

4.8.2009

Wer mal auf Pommes-Bude etwas anders (sprich qualitativ hochwertig) Lust hat der sollte hier Stammkunde werden. Hier werden die Pommes noch vor den Augen der Kunden aus frischen Kartoffeln gemacht!

Die meisten Wurstwaren stammen aus eigener Produktion. Spezielle Saucen runden die Sache noch ab.

Mein Urteil: in jedem Fall vorbei schauen und sich ein Bild machen.

25.2.2011

Sehr lecker. Hohe Qualität. Sehr zu empfehlen. Ergänzung
    War heute nach länger Zeit mal wieder da. Es ist weiterhin lecker, allerdings hat mich die Preiserhöhung bei Currywurst, Pommes mit Mayo um fast 36% erschreckt. Unverschämt.

• Qype User escapu…
    9.12.2011

Sehr schade, mit dem neuen Angestellten hat sich der laden keinen gefallen getan! 35 min. VOR Ladenschluss zwei Kunden, nach ihrer Bestellung zu fragen zum hier essen oder mitnehmen um anschließend zu sagen wir machen jetzt gleich zu, ist nix los ihr müsst eure bestellung mit nehmen macht erstens keinen Sinn und ist zweitens sehr unverschämt!
    Wie gesagt, schade ich war bisher sehr oft hier und großer Fan

10.2.2012

Die negativen Einträge über die Bedienung kann ich nicht nachvollziehen. Die überschlagen sich da zwar nicht, sind aber immer freundlich. Essen ist sehr lecker und nicht teuer.

• Qype User flipty…
    22.2.2013

Currywurst Pommes rot/weiss, die beste meiner Meinung nach! Hausgemachte Pommes nette Vedienung alles perfekt :))

• Qype User simons…
    22.12.2011

Essen Top!!! Bedienung eine Katastrophe :( Das Essen ist Gut aber wenn es darum geht vor Ort zu Speisen kann ich leider nicht empfehlen, sehr unfreundlich und spiegelt auch das löschen von negativen Beiträgen wieder, anstelle es als konstruktive Kritik auf nimmt und was dran verbessert.

• Qype User stefan…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    13.11.2012

immer wiederlecker daumen hoch

• Qype User zigarr…
    25.9.2012

Ich gehe fast jeden Mittag dort essen. Leider muss ich feststellen, das seit einem halben Jahr die Küche deutlich nachgelassen hat. Waren früher die Pommes immer frisch und lecker, so sind sie heute nicht selten matschig. Es werden einfach bereits fertig frittierte Pommes aus dem Salztopf wieder zu den anderen in die Friteuse geschmissen. Daher triefen sie vor Öl und sind total matschig oder dunkel und verbrannt. Auch finden sich in der Mehrzahl der Pommes schwarze Augen. Die Sosse der Currywurst ist deutlich zu süß, wenn auch die Qualität des Fleisches 1A ist. Gestern hatte ich Spanisches Gulasch, das Fleisch war extrem trocken und die Spätzle eiskalt. Das Gyros, früher mit abstand das beste, was es im Umkreis von 50km gab, ist heute nur noch fett und mit Sehnen durchzogen.
    Die Bedienung ist nicht wirklich unfreundlich, aber extrem gestresst. Da wird dann auch schonmal der Teller nicht wirklich gebracht, sodern vor einem abgeworfen. Daher stossen auch gut gemeinte Hinweise selten auf Zuspruch. Alles in allem wirklich schade, das ein ehemals so toller Imbiss so schlecht geworden ist. Bitte, liebes Team, beherzigt meine Kritik und werden wieder so toll und einzigartig wie früher.