• Qype User Bereni…
    7.3.2011

S U P E R L A D E N -- S U P E R P R E I S E !
    Was ich bisher gecheckt habe war günstig wie im Internet!
    Ledertaschen und Reisetrolleys jetzt zum halben Preis - ich würde sagen: zuschlagen! Was ihr da alles findet:
    -- Reisetrolleys in Stoff und Hartschale, Hochglanz oder matt, 2 bzw. 4 Rollen, leichte Modelle aus modernen Polykarbonaten,
    -- Damenhandtaschen/Umhängetaschen, alles tolle italienische Modelle,
    -- kleine hübsche Ausgehtäschchen/Umhängetäschchen in vielen Farben,
    -- Aktentaschen, Collegemappen, für Männer und Frauen, versch. Modelle und Farben, besonders tolle verschiedenfarbige Arbeitstaschen für Frauen,
    -- Business-/Tagungstrolleys, auch in ALU und Echtleder,
    -- eine Riesenauswahl an Damenbörsen und Herrenportemonnaies,
    -- Reisetaschen, auch in ALU und Echtleder, versch. Modelle und Größen,
    -- Rucksäcke, kleine und große, bunte und schwarze, auch mit Laptopfach,
    -- Lederrucksäcke in verschiedenen Modellen und Größen,
    -- Kinderreisetrolleys und Rucksäckchen für den täglichen Gebrauch,
    --Schlüsseletuis, Kartenetuis, Brieftaschen, Ausweisetuis, Koffergurte, Ledergürtel und vieles mehr ...
    Ich habe mittlerweile mindestens 12 Teile dort gekauft, für mich selbst und als Geschenke für meine Familie und bin 100 Prozent zufrieden! Ich würde sagen:
    K A U F E M P F E H L U N G mit 5 Punkten !!!
    - Und das ist kein Gefälligkeitsakt, sondern echte Begeisterung! -

• Qype User as098a…
    27.9.2013

wenig gesagt, das ist eine Zumutung, das ist ein freche Bedingung,
    die Verkäuferin hat mich gefragt wofür ich gekommen bin, und wenn ich sagte das
    ich eine Ware umtauschen möchte, hat mir einfach abgesagt, ich habe sogar ein
    Hausverbot bekommen, das hat zu mir noch keine gesagt, des wegen das ich meine
    Rechte angefordert habe, Verkäuferin war total frech zu mir, wollte mir die dort
    gekaufte Ware nicht umtauschen, ich bin Rollstuhlfahrer die Frau hat aber keine
    Rücksicht genommen. Zum Beispiel stand ein 50 Euro, Ermäßigung war aber nicht
    Event das keine Wuste ob das 50 Euro schon als Ermäßige galt. Wenn ich fragte wo
    ist die 50 % Ermäßigung, Verkäuferin sagte das die 50 Euro ist schon Ermäßigung,
    was für mich unklar war. Ich füllte mich total durch den Tisch gezogen. Im
    diesem Geschäft arbeiten 2 Mitarbeiter und der Ladenbesitzer der aber sehr
    nett ist sehr nett, der aber nicht da war. Was betreff die Preise jeden sag was
    anderes. Danke nie wieder !!!!!

• Qype User geruch…
    6.2.2013

KEINE Kaufempfehlung
    SCHLECHTER SERVICE Ich habe vor einigen Monaten eine bei der Motion; Salierring 45 eine Tasche gekauft,
    Leider ist diese schon nach so kurzer Zeit beschädigt was
    eigentlich nicht sein dürfte. Ich habe diese am 25.01.2013 reklamiert und die Verkäuferin
    behauptetet ich könnte diese nicht umtauschen oder Reklamieren ohne Kassenbon
    oder Quittung. Das ist totaler Quatsch ist denn jeder Händler hat ja Belege wo er bei seinem Liferanten bestellt hat und kann es dort auch ohne Kundenbeleg oder Kassenbon reklamieren.
    Die Verkäuferin erinnerte sich sogar an mich und das ich die
    Tasche im Laden gekauft hatte die Chefin ignoriert die Tatsache und verneinte die Reklamation.
    Komisch ist nur das ich einen Beleg bekommen hab der bestätigt das die Tasche angenmmen wurde das macht ja kaum ein Händler wenn die Tasche nicht bei Ihm gekauft wurde oder?
    Ein vernünftiger und seriser Händler bearbeitet die Reklemation auf Kulanz egal ob der Kunde ein Kassenbon hat oder nicht habe es schon so oft erlebt.
    Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen da ich so
    schlechten Kundenservice bisher nirgends gesehen oder erlebt hatte.. Angeblich wollen die schon seit fast 2 Jahren mit Ihrem
    Geschäft umziehen aber finden kein geeignetes Lokal. Bei so einem Verhalten dem Kunden gegenüber wundert mich das nicht.
    BILDER der kaputten Tasche