• Qype User TheBug…
    20.7.2012

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Preise bewegen sich im oberen Mittel. Das großzügige Geschäft in Gorbitz ist hell und übersichtlich eingerichtet.

15.5.2011

Gute, schnelle und kompetente Beratung. Der Laden wurde vor nicht solanger Zeit komplett umgebaut und vergrössert. Der Technikeinkauf macht hier wirklich Spass.
    Fünf Sterne!

• Qype User Sandoc…
    • Dresden, Sachsen
    5.11.2009

Kompetente fachliche Beratung und angemessene Preise prägen dieses Geschäft. Seit Jahren bin ich hier Stammkunde und habe das Gefühl, wirklich Kunde zu sein. Sehr zu empfehlen.

• Qype User ennima…
    • Dresden, Sachsen
    18.8.2011

M&M ist nicht zu empfehlen. Verkäufen sehen nicht durch und sind alles andere als Fachberater. Wer genaue Auskünfte haben will und ein wenig Grundwissen mitbringt, wird das Fachpersonal (unwissende Studenten) ins schwitzen bringen. Wollte 2 Stück 1,5 TB HDD für den Serverbetrieb kaufen und mir wurde der billigste Samsung-Schrott als Server Festplatte angeboten.
    Vor einem Jahr habe ich da 2 Platten gekauft, welche in einem NAS (NAS und HDD vom Fachberater zusammengestellt) nach 2 Monaten den Dienst versagten und mir wurde erklärt Diese PLatten hätte ich nicht von MM.
    Fazit: Der absolute Saftladen . geht lieber zu. Na ja Ihr seid nicht Blöd oder??
    Enni

• Qype User Thomas…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    8.11.2011

Die Qualität eines Online-Händlers zeigt sich dann, wenn etwas mit dem Gerät nicht ganz so läuft wie gedacht. Ich hatte einen DSL-Router bestellt, der auch umgehend perfekt verpackt geliefert wurde. Die eigentliche Geräteverpackung war noch vom Hersteller versiegelt. Dass sich darin ein defektes Gerät befand, kann daher M&M Computer nicht angelastet werden. Nach zwei Telefonaten mit der Supporthotline des Herstellers war klar, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Diese Abwicklung verlief unkompliziert und sehr schnell.
    Fazit: Ich bin mit M&M Computer rundum zufrieden.