20.2.2014

Die Burritos schmecken unglaublich.
    Mein Lieblingsessen dort ist mit Chilli con carne...

4.2.2014

Also ich kann den Lobhymnen hier auch nicht ganz folgen.

war letzten Freitag dort um mittags einen schnellen Snack zu genießen. Die Karte ist übersichtlich und gut strukturiert. als ich einen großen Burrito bestellte, musste ich leider erfahren, dass es "heute keine großen Burritos" gibt. Also einen kleinen bestellt. den Preis von fast 5 euro finde ich hier doch sehr hoch denn satt war ich leider nicht. dazu kam, dass ich fast 20 Minuten auf das "Fast-Food" warten musste. Außerdem war der Burrito nicht warm und auch nicht was besonderes.
    Das Personal kam mir zwar freundlich und sympathisch vor aber das "wir haben die Ruhe weg"-Prinzip ist in so einer Bude meiner meinung nach nicht angesagt. Um dort länger als zum bestellen zu verweilen fehlt Platz und Gemütlichkeit.

17.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Lecker Burritos, eine saubere Sache
    Hier wird nix vertuscht, man wählt die Zutaten und bekommt einen frischen Burrito nach Maß.
    Für Neueinsteiger heißt es, an der Karte sich kurz zu orientieren, bestellen und genießen.
    Dazu ein frisches Bier ausm Kühlschrank und der Abend ist gerettet.

17.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Lecker Burritos, eine saubere Sache...
    Hier wird nix vertuscht, man wählt die Zutaten und bekommt…
    • Qype User bigber…
    24.7.2013

Super lecker komme oft hier her
    Netter Service und super essen

15.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Klares Konzept gepaart mit frischen Gerichten zu einem überaus günstigen Preis machen Lust auf mehr.

18.8.2013 Vorheriger Beitrag
    15.7.2013

Unglaublich leckeres Essen, also Nachos und Burritos, und alles wird frisch zubereitet. Das dauert dann zwar etwas, besonders wenn der Laden voll ist, aber es lohnt sich darauf zu warten. Der Service war gut, besonders als der Laden sich leerte und der Stress nach ließ. Ich kann das "Machete" nur empfehlen. Nichts für auf die Hand, aber was für den Gaumen.

• Qype User bernha…
    27.8.2013

seit langem nicht mehr so gut mexikanisch gegessen.
    hab in letzter zeit oft außerhalb gegessen, vor allem in f-hain.
    bin sehr begeistert, muss ich sagen.
    danke :)

25.5.2013

das war leider nix.
    fuer 4 burritos haben wir mehr 30min gewartet, dabei waren wir die einzigen gaeste. die bedienung hat waehrend unseres aufenthalts permanent lieder gepfiffen, unnoetig.
    der burrito wird lieblos in alu eingewickelt.
    meine gast aus l.a war mehr als peinlich beruehrt.
    wir kennen sonst burritos aus dem maria bonita, dazwischen liegen mehr als welten. sowohl in der machart als auch im geschmack. ganz klar daumen runter hier.
    auch die einrichtung mit den 6-7 bildern von machete an der wand ist mehr als fragwuerdig.
    verstehe beim besten willen nicht die anderen guten bewertungen hier.

• Qype User phany…
    7.7.2013

Echt sehr leckere Burtitos, komme gerne wieder!! Toller Laden, gemütlich, sauber, leckere Zutaten und sehr nettes Personal.

• Qype User ljvk-b…
    6.7.2013

super lecker und total sauber alles dort!
    cooles team, komme wieder, das ist sicher!!

• Qype User MrRioe…
    30.6.2013

Super Adresse für Burritos!

2.11.2013 Aktualisierter Beitrag

super laden da geh ich gerne hin wenn ich in berlin bin ...tolle bedienung immer nett ...ich konnte immer vorher anrufen wenn ich was wollte..und es war fertig wenn ich da war... sehr lecker

20.10.2013 Vorheriger Beitrag
    super leckerpreis / leistung stimmt.frisch zubereitet .sehr zu empfehlenleider bin ich umgezogen und… Weiterlesen
    • Qype User MatErn…
    26.5.2013

Super nette Bedienung und sehr leckerer Burrito. Top!

1.8.2012

War gestern abend das erste mal dort. Es war sehr lecker. Die beiden Damen dort waren sehr sehr freundlich.

Echt nett und lecker.
    Leider etwas unauffällig. Ich hoffe der Laden hält sich.

• Qype User kieztr…
    9.10.2013

Traumhafte Burritos und charmantes und freundliches Personal.Ich komme wieder:)

• Qype User cmjank…
    1.10.2013

Super lecker!!! Charmantes und zuvorkommendes Personal!!! Wir kommen gerne wieder! !!

• Qype User Sabien…
    23.9.2013

Super lecker hier besser als in manchen Restaurant

• Qype User ingepi…
    29.7.2013

ich muss meinen Vorredner recht geben wirklich ein kompetentes Team essen schmeckt super 5 euro für einen grossen burrito ist ok

• Qype User Viepke…
    25.7.2013

Hier gibt es sehr nette und zuvorkommende Bedienung, unkomplizierte Bestellung, Getränke nimmt man sich selbst.
    Ich habe bereits das Chili con Carne, Nachos und Burritos mit Schwein und Rind probiert. Alles war schmackhaft und schön anzusehen ( Burritos werden beispielsweise in der Pfanne gewendet bis sie von außen Farbe annehmen).
    Für die jenigen, welche es gerne etwas scharf mögen, empfehle ich dies bei der Bestellung zu erwähnen, dann kommt in die Burritos noch eine Chilisoße.
    Zum satt werden brauche ich einen großen Burrito, welcher je nach Fleischsorte etwa 4-5EUR kostet.
    Somit ist das Essen preislich klar im Imbissbereich gelegen, wobei man in den diversen Döner- und Schawarmabuden günstiger satt wird.
    Die vegetarische Variante kostet bei der Bestellung mit Tofu 1EUR mehr, was mir nicht ganz fair erscheint.
    Die Getränke sind, typisch bei Selbstbedienung, günstig.
    Insgesamt ein toller Laden.

• Qype User königi…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    25.8.2013

kann man nix schlechtes zu sagen: 100% empfehlenswert! super laden, großartiges essen  superlecker

• Qype User ch-wol…
    24.6.2013

guter Service und leckeres essen komme gerne wieder