• Qype User Kageet…
    20.11.2011

Sehr freundlicher Service.

Wollte nur eine Kleinigkeit besticken lassen und das ging auch sofort und problemlos. Bei der Auswahl der Schrift und Farbe wurde mir auch geholfen und dann konnte ich auch schnell das fertige Produkt in den Händen halten.

Die Bestickung war zwar etwas teuer als in der Massenfertigung, aber dafür um einiges schneller.

Danke!

20.5.2010

Drucken, Sticken, Veredeln. Das ist Mad in Berlin.
    Der Shop in der Revaler Straße holt aus jedem Shirt das beste heraus. Das Mad in Berlin  bietet verschiedene Textieldruckarten sowie Stickereien für die verschiedensten Kleidungsstücke an.
    Angefangen bei Babybekleidung, Shirts und Sweatshirts bis hin zu Magnete, Buttons oder Caps.
    Einzelanfertigungen sowie Großbestellungen sind auch möglich.
    Große auswahl zu moderaten Preisen

• Qype User agentb…
    23.4.2009

Mad in Berlin, muss es nicht made heißen, dachte ich und schaute mal kurz rein, was sich hinter der bunten Fassade verbarg. Der Chef selbst erklärte mir, warum da kein e im Namen fehlte, weil Mad nämlich für ausgefallen, verrückt, ja auch ein wenig wahnsinnig stehe. Hauptbroterwerb sind also T-Shirts in Eigenproduktion. Die Maschinen für kleinere Auflagen oder Stickereien stehen gleich vor Ort, größeres geht außer Haus. Es kann Eigenes gebracht werden oder aus einer großen Vorauswahl per Computer das richtige Motiv herausgesucht werden. Auch bei den Shirts gibt es mehr als ein Model.
    Alles war nett und überzeugend und ich muss mir nun mal ein cooles Motiv ausdenken.

• Qype User j0xXx3…
    15.9.2010

super Laden, wenn es darum geht, Textilien mit eigenen Motiven produzieren zu lassen. Breite Fertigungspalette, von Flock- und Flexfolienplot über Screen Prints bis zur Textilstickerei.

Brachte spontan ein eigenes Shirt mit, sowie eine vektorisierte PDF zwecks Flockfolienplot, und durfte das fertige Shirt, obwohl kurz vor Feierabend, nach zehn Minuten gleich mitnehmen - dazu kostenlose, freundliche Beratung und erweiterte Hilfestellung bei Datenkomplikationen.

Und ehrliche Preise - was möchte man mehr? Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Qype User Diamon…
    5.11.2010

Also die ungs haben es echt drauf...schnell, kreativ und professionell.
    Für mich eine klare Empfehlung !!!

• Qype User Dalink…
    29.7.2013

Wir sind total begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit und Servicebereitschaft der dort arbeitenden Leute! Obwohl wir nur einen Miniauftrag und den auch noch mit Zeitdruck hatten, wurden wir superzuvorkommend behandelt!
    Das Stickergebnis war auch sehr überzeugend!!! Besonderes Lob an unseren ausgesprochen netten Verkäufer Fabian!
    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
    Das Team vom Fotostudio Farbtonwerk

• Qype User jungab…
    6.12.2011

wat, in welchen Laden ward ihr denn
    Qualitativ nicht so jut, mehrmals meine T-Shirt's im DTG verkackt und einfach ein halb fertiges Shirt rausgegeben. Personal leicht überfordert jedesmal gab es Probleme, sehr Lange Wartezeit 4-9 Wochen.
    -Gut für einzelstücke (vielleicht)
    -NICHT gut für mehrere Sachen-
    nie wieder

29.6.2010

Kann diesen Laden nur empfehlen.
    Habe selber 5 Polo-Shirts besticken lassen.
    Freundlicher und qualifizierter Service und gute Beratung bei Auftragsannahme.
    Nach gut einer Woche konnte ich dann meine Polo-Shirts abholen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis-Leistung Top!

• Qype User vollea…
    29.9.2010

Super Sache. Das nenn ich flexilbel !
    24Stunden für die hochwertigen T-Shirts für unseren Messeauftritt, trotz Fehler in unser Druckvorlage !

Noch einmal vielen Dank !
    5 Sterne für einen zuverlässigen Geschäftspartner

• Qype User smitty…
    24.12.2011

Der Hammer!! Warum? Ich erklärt es euch. Ich rufe am 24.12. Um 11:00 Uhr bei denen an und erkläre den dass ich zwei Sachen besticken lassen müsste und das ganze noch zum selben Tag brauche. Sinngemäße Antwort :" komm schnell her,dann kriegen wir das schon hin" DAS nenne ich Kundenservice.geht weiter. Ich komm da an. Mein Gesprächspartner von vorher weiß sofort wer ich bin und was ich haben wollte. Und ist nicht nur freundlich sondern auch sympathisch. Eines der stücke lies sich nicht besticken. Ich wurde auf eine andere Möglichkeit hingewiesen und auch auf etwaige Risiken. Ende der Geschichte ist ich bin um ca 13 Uhr mehr als zufrieden aus dem.laden raus. Der stick (?)sieht großartig aus und der Druck ist auch der Hammer.
    Für die Leute die hier nur 1 Stern geben habe ich Null Verständnis.

5.12.2012

Das druckergebniss beim ersten mal war gut. Beim 2. Besuch sollte die grossbestellung folgen- nach 30min unproffessioneller Beratung habe ich genervt die Segel gestrichen. Eigentlich lagen die Druckvorlagen im Computer... Als Betreiber sollte man vielleicht notieren, welche Farben verwendet wurden, welcher Druck etc. Es kann einfach nicht bei jedem Besuch alles komplett neu erstellt werden.

• Qype User chenzo…
    7.10.2010

Sau nett. Sau schnell. Danke nachbarn. Komme wieder ;-)

• Qype User Knudde…
    22.7.2010

Super empfehlenswert! Wollte ein Tuch mit einem Namen besticken lassen, durch die kompetente Beratung wurde mir ein Druck empfohlen, weil der Stoff sich nichtt für eine Stickerei eignet. Dieser Druck wurde sofort am PC nach meine Wünschen erstellt und auf das Tuch geruckt. Super nette Leute, die wirklich gut beraten. Ich komme wieder!!!!

22.4.2012

Ich habe lange gesucht nach einem Laden, der Samstag auf hat  also auch für die arbeitende Bevölkerung zugänglich ist  und einem ermöglicht, ein Einzelstück schnell und unkompliziert zu beducken. Ich war überrascht, wie schwer das in Berlin ist. Viele Läden haben nur unter der Woche auf, oder drucken erst ab höheren Stückzahlen. Hier geht das alles. Und eine eingehende und kompetente Beratung kommt auch noch dazu. Der Mitarbeiter dort war sehr flexible und hat auch versucht, auf Sonderwünsche einzugehen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Qype User oliver…
    14.12.2011

Personal unfreundlich. Qualität der bedruckten Shirts leider grottenschlecht (Digitaldruck halt). Und bei dem Preis was die verlangen überhaupt nicht empfehlenswert 1 Stern.

• Qype User halfju…
    7.1.2011

tatsächlich ein ganz wunderbarer laden - alles von beratung über freundliche bedienung bis hin zu fachwissen und dem erfüllen von extrawünschen!