• Firmiangasse 9-11
  • Telefonnummer +43 1 87761090
  • Webseite des Geschäfts schneider-goessl.at

• Qype User antje_…
    8.10.2011

Wir waren 6 Tage zu Gast im Hotel Schneider-Gössl. Super Frühstück und leckere österreichische Küche am Abend im Heurigen. Zimmer ein wenig klein für zwei Personen aber sehr hübsch eingerichtet. Kann ich jederzeit nur sehr empfehlen!

8.10.2010

Das Heurigenrestaurant Schneider-Gössl ist ein uriger Heuriger in Ober St. Veit. Besonders zeichnet dieses Lokal die Live-Musik aus, die hier oft gespielt wird - vom Wiener Lied bis zu volkstümlichen Stücken auf dem Akkordeon.

Im Sommer kann es sich der Gast in dem freundlichen Innenhof gemütlich machen, jedoch auch die rustikal eingerichtete Gaststube lädt zum Wohlfühlen ein. Bei Schneider-Gössl bestellt man à la carte, Selbstbedienung gibt es hier nicht. Die Kellner sind sehr freundlich, wenn auch manchmal vergesslich.

Die angebotenen Weinsorten sowie die kalten Speise schmecken sehr gut, die warme Küche könnte verbessert werden. Ein großer Nachteil sind die hohen Preise, diese sind auch für Hietzinger Verhältnisse sehr hoch angesetzt.

Aufgrund der herrlichen Atmosphäre vergebe ich jedoch vier Sterne.

• Qype User idomen…
    • Augsburg, Bayern
    10.7.2011

Nice atmosphere. Had to wait a bit longer on our Schnitsel with Sauerkraut. Nice live acordeon music.

• Qype User martin…
    • Wien, Österreich
    9.2.2011

Super Hausschnitzel und der Gastgarten im Sommer ist ein Traum!

• Qype User mirkom…
    • Salzburg, Österreich
    25.2.2012

Wer rustikal und familiär mag, einfach ein wenig urtypisch, der ist im Schneider-Gössl gut aufgehoben. Das Restaurant habe ich leider nicht getestet, dafür aber die Unterkunft. Zimmer mit viel Holz wie auf der Hüttn, bieten ein uriges Ambiente. Die Zimmer sind gepflegt und mit sehr viel liebe dekoriert. Frühstück ist zünftig, da verhungert keiner. Da Profitiert man als Übernachtungsgast vom Restaurantbetrieb. Der Preis für eine Übernachtung ist völlig angemessen und liegt etwas unterm Durchschnitt.

• Qype User Sonico…
    • Wien, Österreich
    30.1.2011

Bin sehr oft hier, essen ist österreichisch und gute Hausmannskost. Getränk des Hauses: der g'spritzte!