Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User Hannah…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.6.2010

    Wer die Magic Bike in 2010 verpaßt hat, sollte unbedingt 2011 nach Rüdesheim fahren. Das Datum steht auch schon fest: 23.-26.06.2011
    Nicht nur für Biker und Bike-Fans ein großes Ereignis. Auch als Zuschauer kommt man auf seine Kosten. So säumen die Rheinuferpromenade z.B. den ganzen Tag lang glitzernde und gewiehnerte Harleys und andere heiße Maschinen die Straße - echt sehenswert! Die Stimmung ist riesig, ausgelassen und fröhlich. Und natürlich jede Menge coole Typen. ;-)
    Als Teilnehmer sicher ein Event des Jahres, wirklich zu empfehlen. Der Rheingau mit seinen schönen Rhein und den herrlichen Weinbergen ist einfach traumhaft schön - und schon mal als Tipp für Reisende aus dem Norden: der Rheingau hat die meiste Zeit des Jahres ein wesentlich besseres Klima als der Norden - sommerliche Temperaturen wie am Mittelmeer! Auch abends! Auf der Drosselgasse (eine kleine Seitenstraße der Rheinuferpromenade) geht es nicht nur zur Magic Bike ab wie am Ballermann 6 auf Mallorca. Aber für viele Biker ist sicherlich die Live-Musik am Samstag abend wesentlich interessanter. Einfach mal die Videos auf der Webseite anschauen!!! Tolle Veranstaltung

Seite 1 von 1