• Belgradstr. 17
    80796 München
    Schwabing-West

Magic Hair, München, Bayern von Qype User Magic-…

Magic Hair, München, Bayern von Qype User Magic-…

Magic Hair, München, Bayern von Qype User ElBeni…

• Qype User A-nnik…
    5.1.2011

Absolut empfehlenswert!

+ Angenehm-enstpannte Atmosphäre
    + von der Dauerwellen-Omi bis zum Studenten ist hier alles anzutreffen,
    +Terminvereinbarung war noch für den gleichen Tag möglich
    + Preis unschlagbar!

15.11.2012

Ein konservativ geführter Friseursalon mit freundlich-distanzierten Mitarbeitern und einem recht unkomplizierten, gepflegten Ambiente. Die Atmosphäre könnte man auch als professionell bezeichnen. Wirklich anerkennswert ist, dass sich das Team in seinem Handwerk gut auskennt. Man schneidet eine volle Stunde an meinem Haar, bis die Frisur auch wirklich sitzt  keine teilnahmslose Massenabfertigung oder hektisches Rasenmähen. Es wird akribisch und konzentriert gearbeitet, das Ergebnis ist stets überdurchschnittlich und die Kopfhautmassage ein Traum. Konservative Schnitte und angesagte Frisuren schließen hier einander nicht aus.
    Fazit: Eine echte Empfehlung. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe mit meinem jahrelangen Stammfriseur deswegen Schluss gemacht. ;)

• Qype User Muench…
    30.12.2010

Der Chef ist ein Frisör, der etwas von seinem Handwerk versteht. Seine Angestellten stehen ihm in nichts nach.
    Empfehlenswert

• Qype User sostra…
    22.3.2013

Nach den vielen positiven Kommentaren bei qype habe ich mich entschlossen diesen Friseur auszuprobieren.
    Ich wollte eine unkomplizierte leicht stufige Frisur, leider wurden die Haare lediglich gerade abgeschnitten-das wars.
    Aus den vereinbarten 3 cm wurden ca 5-6.

• Qype User Konki…
    25.6.2013

Ich war ebenfalls zum ersten Mal bei Magic Hair und bin vollständig zufrieden. Die ruhige Atmosphäre im Salon, das nette Gespräch und die eingehende Beratung, bei der auch nach Details gefragt wurde, haben mich überzeugt. Strähnchen und Schnitt sind genauso, wie ich es mir wünschte! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Ich komme wieder!

• Qype User MOE…
    25.8.2009

Die Dame an sich lässt ja nicht jeden an ihren Kopf. So auch ich. Auf Empfehlung einer Freundin, die diesen Friseur per Zufall entdeckt hatte, habe ich dort einen Termin vereinbart. Ich war erstaunt über die angenehme Atmosphäre: keine Hektik, es fummelt nicht alle fünf Minuten war anders an Deinem Kopf herum, in Ruhe Zeitung lesen und nicht ständig zugequatscht werden Und Ergebnis und Preis können sich sehen lassen. Ich gehe wieder hin!

• Qype User jvmue…
    7.3.2010

preis leistungsverhältnis ist top!
    und dazu gibt es noch eine angenehme, lange kopfmassage. ich bin begeistert und werde wieder hingehen!

• Qype User SimMu…
    10.1.2013

Erstmal bin ich ohne weitere Erwartungen zu diesem Frisör gekommen  doch gleich zu Beginn wurde ich freundlich begrüßt. Für mich persönlich war es auch seh wichtig, dass erstmal meine Wünsche genau abgefragt wurden und ich gute Beratungsvorschläge bekommen habe. Der Schnitt war entsprechend gut und genau wie ich mir ihn vorgestellt habe. Für den Männerhaarschnitt habe ich auf Grund einer Vormittagsaktion ( glaube 10-14 Uhr ) nur 22EUR + Trinkgeld bezahlt. Für eine ganze Stunde Betreuung und gekonntes Handwerk schon sehr günstig! Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gern wieder!

• Qype User MUC201…
    22.1.2011

Ich bin schon seit über 5 Jahren Stammkunde - ich finde diesen Laden einfach nur toll. Alle total nett, man bekommt immer nen Kaffee oder was anderes zu trinken - Ambiente top - alles in allem: Wenn ich in 5 Jahren noch Haare hab, bleib ich Euch treu :-)