• Qype User Norge_…
    • Itzehoe, Schleswig-Holstein
    17.4.2013

Das ist wirklich ein sehr guter Inder. Das Chicken Ticka war genial. Scharf ist hier wirklich ausreichend für Deutsche die gern scharf essen. Der Chef ist sehr unterhaltsam. Das ganze Personal sehr freundlich.

• Qype User tl…
    • Leipzig, Sachsen
    17.8.2008

Wer gern indische Abende verbringt und Hähnchen-, Lamm- oder Fischgerichte zu seinen liebsten Speise zählt, der verbringt im Maharadschah Palast garantiert den idealen Abend.
    Direkt über dem Buschfunk gelegen geht man die Treppe hinauf und tritt vom grell ausgeleuchteten Gang in das indische Restaurant mit rustikalem Mobilar bei gedämpftem Licht, Kerzenschein. Von stimmungsvoller Musik begleitet bestellt man aus der Umfangreichen Karte und muss auch gar nicht lange warten. Das Chicken Korma und Chicken Sote waren verdammt lecker! Jederzeit zu empfehlen. Als Beilagen Nan oder Reis sorgt für die Füllung des Magens :)
    Die Bedienung war immer schnell, immer freundlich und auch gar nicht nervig. Rundum gemütlich, lecker und vor allem sättigend! Bekommt von mir 4 Sterne, für 5 hätte auch noch der Bereich vor der Eingangstür top sein müssen.

• Qype User flitze…
    • Erfurt, Thüringen
    3.9.2013

Der Maharadscha Palast ist ein guter Inder, bei dem lecker speisen kann. Ich hatte Lammfleisch in Spinatsoße, was geschmacklich ganz gut war, leider war das Essen aber schon kalt gewesen. Dafür war das Essen meiner Begleitung noch heiß ;) Jedenfalls ist das Ambiente sehr gemütlich, es duftet nach Räucherstäbchen und auch die indische Musik gefiel mir gut. Ich würde wieder dort essen gehen.

• Qype User Prole…
    4.3.2013

Der Eingangsbereich lässt eine Komplexannahmestelle vermuten. Aber nach dem Öffnen der Eingangstür taucht man in eine andere Welt ein. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und witzig. Das Essen ist hervorragend. Die umfangreiche Karte erklärt die Gerichte sehr treffend. Achtung: indisch scharf lässt die Schweißperlen auf der Stirm tanzen

• Qype User Mia-Me…
    • Petershagen-Eggersdorf, Brandenburg
    18.2.2011

Sehr leckeres Essen . Freunliche flotte Bedienung .Saubere Toiletten .Es zieht nur etwas hier an den Fensterplätzen . Und die Deko ist wie erwartet echt kitschig .Also im Ganzen echt empfehlenswert .

• Qype User Frank4…
    • Chemnitz, Sachsen
    6.12.2012

Der Maharadscha Palast ist wohl die erste Adresse, wenn es um indisches Essen geht. Das Restaurant liegt noch recht zentral im Bereich des Stadtzentrums, wenn man einen kleinen Fußweg nicht scheut.
    Der Eingangsbereich ist sehr lieblos gehalten, was sich schlagartig ändert, wenn man die Tür zum Restaurant geöffnet hat. Hier sieht alles typisch indisch aus, zumindest, was man sich unter Indien vorstellt. Man wird vom einem Raum empfangen, in dem man sich wohl fühlt. Lieblich rustikal und gedämpftes Licht wirken einladend. Auf der reichhaltigen Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack und satt wird man auch. Die Bedienung ist flink und nicht aufdringlich.

28.10.2012

Ich war unter der Woche da und bin gemischter Meinung.
    Der Eingangsbereich ist eher lieblos gestaltet und könnte mal nen Pott Farbe gebrauchen durch die billge Wohnungstür kommt man in das liebevoll gestaltete Restaurant, welches typisch kitschig gestaltet ist.
    Die Begrüßung war eher unfreundlich und ich wäre beinahe wieder gegangen und entsprach eher der Begrüßung in einer Kneipe als in einem Restaurant (ein über den Tresen geworfenes Ja?)
    Das Essen war lecker und entsprach der Erwartung, allersings wurde dieser kurze positive Augenblick im Bezahlvorgang abrupt, als man wohl auf das Bezahlen mit Geld oder anderen der üblichen Möglichkeiten nicht eingestellt war.
    Ich wollte eigentlich mein Essen was irgendwas um 15EUR kosten sollte mit nem 20EUR-Schein bezahlen umd wurde mit einem freundlichen: Haben Sie es nicht passend? darauf hingewiesen, dass Bezahlen hier wohl eher untypisch ist. Nach EC- / Kreditkarte wurde ich nicht gefragt und bekam dann nach ca. 10 Minuten mein Wechselgeld zurück. (Ich hätte das Ganze natürlich durch knapp 5EUR Trinkgeld verkürzen können, aber so gut wars dann auch wieder nicht)
    Fazit: Essen gut, Personal schlecht

• Qype User gedank…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    20.11.2010

Gutes Essen, traditionell-kitschig Indisches Ambiente, freundliche, zügige Belegschaft. Empfehlenswert. Etwas befremdlich: Der Plasmafernseher auf dem Bollywoodeske Musikvideos laufen.

• Qype User fefi…
    • Hohenthann, Bayern
    18.11.2012

Waren am Mittwoch dort zum Abendessen. Sehr aufmerksames Personal, hervorragende, echte indische Küche! Jedem zu empfehlen  aber Achtung!- indisch scharf ist richtig scharf!