Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    28.7.2009
    Erster Beitrag

    Mittlerweile geschlossen.

    Das Chinarestaurant Jade war eines der besten China Restaurants in Nürnberg.

    Jetzt zieht das Mai Restaurant in die Räume und bietet vietnamesische und asiatische Spezialitäten an.

  • 4.0 Sterne
    16.10.2010

    Auf Grund der herausragenden Bewertungen bei Qype sind wir gestern in größerer Runde ins Mai gegangen.
    Das Ambiente ist wirklich toll, mit den runden Tischen einfach zum Wohlfühlen. Wir sind auch sehr aufmerksam und freundlich bedient worden.
    Die Pekingsuppe als Vorspeise war gut, aber einfach zu fad. Da hat im wahrsten Sinne des Wortes das Salz in der Suppe gefehlt.
    Danach bestellten wir Ente auf einer heissen Platte, die war ausgezeichnet. Schweinefleisch als Überraschung des Hauses. Das war frittiertes Schweinefleich, was ja nicht jedermanns Sache ist. Rindfleisch mit Tongupilzen und Brokkoli, ziemlich ungewürzt und Pute mit Gemüse extra scharf. War lecker, aber wenig scharf. Insgesamt war das Essen schon schmackhaft, aber wirklich nicht aussergewöhnlich gut. Ich kann keine 5 Sterne geben, denn ich habe schon besser chinesisch gegessen.

    • Qype User Amisu_…
    • Fürth, Bayern
    • 0 Freunde
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.7.2013

    Ich fasse mich kurz,
    beim Hinlaufen fiel mir der Biergarten auf, welcher eher einer Müllhalde gleicht da Sperrholz und sonstiges Unrat dort deponiert werden. Unschön.
    Tisch hat gewackelt, wurde jedoch nach Hinweis beseitigt.
    Ich habe Ente bestellt, es war nicht möglich sie glutamatfrei zuzubereiten, für mich leider ein Minuspunkt.
    Unsere Speisen wurden leider nicht gleichzeitig serviert, trotzt vorheriger Reservierung, und im Restaurant war auch nicht wirklich viel los. Somit musste mein Mann mir 15 Min. lang beim essen zusehen.
    Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam.
    Atmosphäre ist wie in jedem anderen Chinarestaurant, mit einen etwas modernerem Touch durch das schöne Aquarium und die großzügigen Lampen, sowie den hübschen Koikarpfenteich am Eingang.
    Geschmacklich war es nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich die Fahrt dorthin auf mich nehmen würde. Schade, hätte mehr erwartet, da ich mir im Vorfeld auch die Bewertungen hier durchgelesen habe.
    Da ich kein Glutamat vertrage, konnte ich meine Speise leider nicht wirklich genießen.
    Preise in der Karte eher über dem Durchschnitt.
    Knusprige Ente kostet ca 16 Euro.

  • 5.0 Sterne
    3.10.2010

    Jetzt gibt es den etwas anderen Asiaten in Nürnberg! Neben dem außergewöhnlichen und modernen Ambiente überzeugen neue kulinarische Genüsse, Frische und Qualität der ausgewählten Zutaten, sowie ein zuvorkommender Service! Moderne Lounge-Atmosphäre.

  • 4.0 Sterne
    6.7.2011

    Wir waren ebenfalls mit der 2 für 1 Karte da und es hat sich durchweg gelohnt.
    Leckeres Essen, schönes Ambiente, alles sehr sauber, Kellner freundlich und flink.
    Ein Stern Abzug wegen des gebackenen Huhns, das eher wie vom Vortag und daher zweimal frittiert wirkte...

    • Qype User msk…
    • Nürnberg, Bayern
    • 4 Freunde
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    5.4.2011

    nettes restaurant im herzen von langwasser.

    neben chinesischem essen gibt es hier auch thailändisch und vietnamnesisch.

    für die location gibt es 4 von 5, könnte noch etwas gemütlicher sein,

    für die preise aber nur 2 von 5. hauptgericht im schnitt 13 euro ist meiner meinung too much.

    da gibt es in Nbg zu viele Alternativen, die gleiche Qualität zu gleichen oder niedrigeren Preisen bieten.

  • 4.0 Sterne
    22.4.2011

    Edleres Ambiente und sehr nettes Personal. Gehobenere Preise dafür auch mal ein anderer (originalere?) Geschmack.

    • Qype User dr_mar…
    • Nürnberg, Bayern
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.12.2011

    Eigentlich mag ich Chinesisches Essen nicht so, aber in einer Gruppe von 5-10 Leuten probieren wir jeden Sonntag etwas Anderes aus. So hat es uns ins Mai verschlagen und ich muß sagen: die Speisen waren hervorragend! Leider hat in der Pekingsuppe der Geschmacksverstärker gefehlt ;) deshalb hat sie auch mir etwas fad geschmeckt. Aber die Hauptgerichte waren allesamt vorzüglich! Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Alles in Allem kann ich trotz der Suppe 5 Sterne vergeben!

Seite 1 von 1