• Qype User Raupel…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    29.9.2012

Kurz und bündig:
    Freundlichkeit wird hier groß geschrieben
    Gute Beratung, jedes Mal auf's Neue
    Kompetenz trifft man hier am laufenden Band, bei allen MitarbeiterInnen
    Wohlfühlfaktor stets vorhanden
    Stets zufrieden mit den Ergebnissen
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
    Kann man bedenkenlos der besten Freundin empfehlen und das ist für mich das größte Kompliment
    Komme immer wieder gerne!

• Qype User jenny-…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    8.7.2012

Ich möchte eigentlich gerne 100000 Sterne geben!!!
    Ich bin schon unendlich lange Kundin bei Maike, bin ihr von Donna Locke über Headcut Society bis hin zur selbstständigkeit gefolgt.
    Es gibt keine bessere als sie!! Nur Andreas ist auch verdammt nah dran. Ich kann mich dort immer hinsetzen und sagen Mach einfach! und ich würde ohne in einen Spiegel zu schauen raus gehen und wüsste, dass ich bezaubernd aussehe.
    Bis jetzt konnte sie alles umsetzen, was ich mir gewünscht habe, von blond auf schwarz, wieder zurück zu blond, Haare ab, Ponny her usw. Egal was ich wollte, sie hat es noch besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe.
    Ich habe schon vielen Freundinnen von ihr erzählt, die alle ebenso begeistert waren wie ich es seit Jahren bin und auch eine weite Anreise auf sich nehmen (ja, tatsächlich kommen sie von Sylt, aus Bremen und aus Hamburg nur um bei IHR zum Frisör zu gehen, das sagt ja wohl ne Menge!!).
    Der Salon ist unheimlich schön eingerichtet, das Team immer freundlich, jeder Besuch ist ein neues Highlight und dabei nicht mal so teuer wie manch anderer Frisör. ich kann es jetzt schon kaum erwarten wieder hinzugehen!!!

12.8.2012

Zu meinen 5 Sternen mag ich noch 3 Herzen vergeben. Maike und Andreas sind einfach die besten!

Während ich ja auf meinem Profilbild hier schwarze Haare habe sind sie mittlerweile wieder ziemlich blond. Und obwohl ich immer so hin und her switche auf der Farbpalette (tatäschlich könnte ich das jede Woche tun) sind meine Haare nicht kaputt, mussten nicht abgeschnitten werden. Und gerade das ständige blondieren ist ja eigentlich oft ein Todesurteil. Aber Andreas kann das eben wirklich.
    Ich war lange bei Maike, schon seit ihrer Ausbildung bei Donna Locke, aber bei ihr ist es immer schwer einen Termin zu kriegen. Klar, so gut wie sie ist will da natürlich jeder hin. Aber Andreas ist genauso Gott wie sie und schafft es meistens mich kurzfristig noch irgendwo unterzuschieben. Er kommt dann sogar mal früher oder bleibt länger.
    Der Salon ist so gemütlich und stilvoll eingerichtet, Maike hat halt alles selbst gemacht, die Liebe spürt man dort gleich. Es gibt sämtliche Heißgetränke und immer die neusten Klatschblättchen. Oder eben auch lustige Gespräche, man kennt sich ja jetzt schon viele Jahre.
    Die Preise sind völlig in Ordnung. Und wie gesagt, Maike und Andreas sind super, sagen einem auch wenn mal etwas nicht geht, wenn man mal wieder mit nem Bild da ankommt und sagt so will ich das haben, schwatzen einem nicht sau teure Produkte auf sondern sagen Geh mal zu Rossmann und kauf das und das, das ist nicht teuer hilft aber viel und sind einfach die größten Schätze!
    Aber jetzt genug gelobt, probiert es doch einfach selbst und lasst euch überzeugen!!