• Walther-von-Cronberg-Platz 16
    Sachsenhausen-Nord
  • Webseite des Geschäfts main-hair.de
    • Qype User Sazuk…
    12.1.2012

100 Euro bezahlt für eine Katastrophe auf meinem Kopf! Kann die Frisörin nicht empfehlen!
    Wollte nur eine Tönung in meinem Naturton haben, um meine ersten grauen abzudecken. Habe extra betont, KEIN Rot!! Die Tönung ist sehr dunkel geworden mit einem krassen Rotstich. Ihre Idee war dann ein paar Strähnchen darüber zu machen, um das ein bisschen aufzuhellen. GROSSER FEHLER!! War hinterher Rot-Orange! Ganz schrecklich!! Mit dem Schnitt bin ich ebenfalls unzufrieden, total verschnitten, wollte nur einen angedeuteten Pony, was daraus geworden ist, brauche ich nicht schildern. Es ist nicht korrigierbar. Muss warten, bis alles herauswächstwas mich absolut ärgert! Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig! Wollte am liebsten mein Geld zurück, die Antwort war: die Haare würden ja nicht herausfallen und sie könnte mir die Farbe herausziehen bzw. mit einem Shampoo mit Blondierung waschen, dann werden sie heller.. Und welches Risiko würde ich dabei eingehen??!!!!!!! Nein Danke!

Sandra L.
    Kommentar von Sandra L. von Main Hair
    Geschäftsinhaber
    18.3.2014 Die Bewertung von Sazuki bezieht sich noch auf die Voreigentümerin "Evi Mandela" des Haarstudios.
    Wir…

Das Geschäft hat seit dem November 2013 eine neue Eigentümerin und Geschäftsleitung.
Bestmöglichster Service in einer entspannten Atmosphäre, bei gleichzeitigen zufriedenen und bezahlbaren Stylingergebnis ist unsere Challenge.
Dazu haben wir in unsere Ausbildung investiert und sind mit 2 Friseurmeisterinnen im Geschäft vertreten.
Bitte beachten Sie, das die negativen Bewertungen noch von der Vorgängerin verursacht worden sind.
Das motivierte und immer freundliche MainHair-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Sie erhalten bei uns immer einen trockenen Parkplatz !
Parken Sie bei uns ganz bequem im Parkhaus neben dem REWE EIngang. Sie erhalten von uns 1 Stunde kostenfreies Parken.

Firmengeschichte

Hat 2013 eröffnet.

Unser Geschäft unter dem jetzigen Namen wurde in 2013 gegründet.
Ursprünglich gibt es das Geschäft seit Fertigstellung des "Coloseums" jedoch unter einer anderen Leitung und mit anderen Sylisten.

Wir haben den Salon im November 2013 gerelauncht und in die Ausstattung, den Service und das KnowHow investiert.

Es stehen ingesamt 2 Friseurmeisterinnen zur Verfügung und generell besteht unser gesamtes Team aus tariflich bezahlten Fachkräften!