• Qype User oi…
    30.11.2009

Eine Sauna Landschaft solcher Art hatte ich etwas Abseits gelegen nicht erwartet.
    Für mich muß ein Sauna Aufenthalt folgendes beinhalten:
    Sauberkeit
    Ruhe
    Freundliche Angestellte
    Gelungener Aufguss
    ...und immer wieder Sauberkeit und Ruhe!
    All das konnte ich hier genießen!
    Der Luxus, einen ganzen Tag in der Sauna zu verbringen, wird einem hier durch viele Akzente versüßt.
    Zum Beispiel kann man in einem von glaube ich drei Ruheräumen auf Wasserbetten schlummern.
    Zwei Kamine gibt es im Ruhebereich und einen offenen Kamin im Garten.
    Von der Speisenkarte hatte ich den"kleinen griechischen Salat" den ich sehr lecker fand.
    Das Areal ist so schön verwinkelt wie ein kleines Dorf, sodas man nicht ständig beim "ausdampfen"
    jemandem begegnet.

Das Ambiente hat mich mit der Mischung aus rustikal(Holz), modern (Naturstein Wände) und Luxus (Granit) sehr angesprochen.
    Die Atmosphäre war sehr wohlig und familiär...Danke für den schönen Tag! :o)

25.6.2010

Erholung PUR!
    Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub, in den verschiedenen Saunen sich zu entspannen. Auch das Restaurant ist vom Service bis zu der Qualität stimmig zu dem Gesamtangebot.

• Qype User FrauSu…
    • Hösbach, Bayern
    6.1.2010

Eine der besten Anlagen im Landkreis AB/Miltenberg um in Ruhe zu entspannen. Besonders gut gefällt der Innenbereich mit Entspannunsgbecken um nach dem Aufguss abzukühlen.
    AB und zu ist es aber etwas zu unruhig beim Aufguss.