• Qype User oi…
    30.11.2009

Eine Sauna Landschaft solcher Art hatte ich etwas Abseits gelegen nicht erwartet.
    Für mich muß ein Sauna Aufenthalt folgendes beinhalten:
    Sauberkeit
    Ruhe
    Freundliche Angestellte
    Gelungener Aufguss
    ...und immer wieder Sauberkeit und Ruhe!
    All das konnte ich hier genießen!
    Der Luxus, einen ganzen Tag in der Sauna zu verbringen, wird einem hier durch viele Akzente versüßt.
    Zum Beispiel kann man in einem von glaube ich drei Ruheräumen auf Wasserbetten schlummern.
    Zwei Kamine gibt es im Ruhebereich und einen offenen Kamin im Garten.
    Von der Speisenkarte hatte ich den"kleinen griechischen Salat" den ich sehr lecker fand.
    Das Areal ist so schön verwinkelt wie ein kleines Dorf, sodas man nicht ständig beim "ausdampfen"
    jemandem begegnet.

Das Ambiente hat mich mit der Mischung aus rustikal(Holz), modern (Naturstein Wände) und Luxus (Granit) sehr angesprochen.
    Die Atmosphäre war sehr wohlig und familiär...Danke für den schönen Tag! :o)

25.6.2010

Erholung PUR!
    Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub, in den verschiedenen Saunen sich zu entspannen. Auch das Restaurant ist vom Service bis zu der Qualität stimmig zu dem Gesamtangebot.

15.3.2013

Sauna mit Herz  unter diesem Motto steht die kleine aber sehr feine Saunalandschaft in Großwallstadt.
    Angefangen von dem stündlichen Aufguss, über die Feuerplätze in den Ruheräumen (auch mit Wasserbetten) bis hin zum köstlichen Speisenangebot im Restaurant.
    Seit gut einem Jahr wurden auch die Umkleideräume vollständig renoviert. Nun wieder zeitgemäß und an das restliche Gesamtkonzept angepasst.
    Das Publikum ist gut durchmischt  man kennt sich oft, ohne dass es zu persönlich oder ohne die nötig Diskretion zugeht.

• Qype User FrauSu…
    • Hösbach, Bayern
    6.1.2010

Eine der besten Anlagen im Landkreis AB/Miltenberg um in Ruhe zu entspannen. Besonders gut gefällt der Innenbereich mit Entspannunsgbecken um nach dem Aufguss abzukühlen.
    AB und zu ist es aber etwas zu unruhig beim Aufguss.

• Qype User Wolke2…
    • Aschaffenburg, Bayern
    23.7.2010

Bin Stammgast in der Sauna und hab auch meine entsprechende Kundenkarte. Sehr angenehm dort, auch was das Publikum angeht (meine Frau ist auch bei Besuchen allein nie dumm angebaggert worden, im Gegensatz zu anderen Saunen im Umkreis). Wir mögen vor allem den hinteren Ruheraum oder im Sommer die Dachterasse, dazu eignet sich grade die Kristallsauna für längere Eigenbehandlungen mit Reiki während des Saunierens. Sehr beliebt bei uns ist das Essen nach der Sauna, da die Küche immer wieder leckere Sachen im Angebot hat.

• Qype User Gandal…
    • Großwallstadt, Bayern
    10.7.2009

In Großwallstadt, Nähe Aschaffenburg habe ich kürzlich die Maintal-Saunen besucht. Eine sehr schöne Anlage mit großzügigem Angebot. Man findet hier einen Saunagarten, Saline, Sonnendeck, verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Whirlpool usw. Ganz neu seit Februar 2008 ist der Wellnessbereich RuvenSpa. Kosmetikbehandlungen, Wellnessmassagen und viele weitere Wohlfühlbehandlungen gibt es im Angebot. Für einen schönen Wellness(kurz) Urlaub sehr zu empfehlen.