4.2.2009

Ein Autohaus wie es sein sollte: hell und freundlich.
    Die Werkstatt ist auf zack und stets um das Wohl des Kunden bemüht.
    Eigentlich kann man nur sagen: hier werden Sie geholfen ;)

• Qype User necki0…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    20.4.2010

Ich wollte mich gemeinsam mit meiner Freundin vor zwei Wochen in dem Autohaus über den Renault Clio informieren zwecks Neuwagenkauf.
    Wir haben nach ca. 15 Minuten das Autohaus wieder verlassen, nachdem es niemand für nötig hielt, uns anzusprechen bzw. zu fragen, ob er oder sie uns weiterhelfen könnte.
    An dem überbordenden Betrieb kann es nicht gelegen haben, stattdessen wurden wir nur von zwei Mitarbeitern aus der Ferne "beäugt".
    Und das, obwohl wir meiner Einschätzung nach genau zur Clio-Zielgruppe gehören.

Eine echte Unverschämtheit! Daher von meiner Seite absolut nicht empfehlenswert!

• Qype User EISBAE…
    • Schönau, Baden-Württemberg
    27.1.2011

Nur eine kurze Anmerkung an den Herren und die Dame der Clio-Zielgruppe beim Autokauf etwas eigeninitiative schadet nicht. Den hätten sie die Damen aus der weite nicht einfach zurückbeäugt sondern einfach Ihren wunsch mitgeteilt, hätten sie die gleiche zuvorkommende und kompetente Beratung bekommen wie ich sie erhalten habe. Ich hatte nie das Gefühl das hier nur ein Auto verkauft werden sollte, sondern es sollte eine Lösung gefunden werden die mich als zufriedenen Kunden auch wiederkommen lässt. Bei der Beratung hatte ich nie das Gefühl das man HIER nur Umsatz machen möchte sondern ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir sogar von einem unsinigen "Zubehör" abgeraten. Noch was zu den personen der Clio-Zielgruppe es ist ist immer einfach gesagt um mich wurde sich nicht gekümmert, ich möchte zum Beispiel garkeinen Verkäufer bei der ersten Besichtigung eines Autos dabei haben.

• Qype User Teddyb…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    15.12.2010

Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen, ich hatte den Eindruck das der überhebliche Verkäufer überhaupt keine Lust hatte zu beraten geschweige zu verkaufen, ein riesengroßes Haus aber keine Ausstellungsfahrzeuge auch probefahren war nicht möglich, das es auch besser geht zeigt der andere Renaulthändler in Mainz, top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl, da kann man sich bei Dörrschuck mal ne Lehrstunde holen wie es sein soll.