Seit 1984 sind wir engagiert und professionell  als Immobilienmakler in Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Unser Vermittlungsgebiet umfasst schwerpunktmäßig Wiesbaden sowie den Rheingau-Taunus-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Mainz-Bingen (Kreis), Groß-Gerau (Kreis), Mainz, Frankfurt und Darmstadt.

Immobilien sind hohe Vermögenswerte, die Sie nur erfahrenen Spezialisten anvertrauen sollten. Unsere profunde Marktkenntnis aus 30 Jahren Tätigkeit als Makler gibt Ihnen die Sicherheit einer guten Beratung.

Wir ermitteln den marktgerechten Miet-/Kaufpreis für Ihre Immobilie und beraten Sie über die optimale Vermarktungsstrategie.

Nehmen Sie unseren kostenfreien Service für Immobilieneigentümer/Vermieter in Anspruch - wir vermieten oder verkaufen auch Ihre Immobilie erfolgreich.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Firmengeschichte

Hat 1984 eröffnet.

Unsere Firmenphilosophie basiert auf dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns.
Seriosität, Integrität und werteorientierte Unternehmensführung sind ein Anspruch, dem wir uns jeden Tag stellen

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Bellevue - Europas größtem Immobilienmagazin - uns zu den Best Property Agents 2014 zählen zu dürfen! Wir sind stolz auf dieses Qualitätssiegel, das für kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis verliehen wird.

Nach der Auszeichnung zum Premium Partner durch Immobilienscout24 in 2013, wo wir für besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen und langjährige Erfahrung bereits ausgezeichnet wurden ein weiterer Ansporn auf unserem dienstleistungsorientierten und engagierten Weg weiterzugehen.

Triff den Inhaber

Maja M. C.