Loft in Wiesbaden City

• Qype User Kurt_N…
    • Rödermark, Hessen
    15.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Spitze
    Leuchtturm der Maklerzunft, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben.
    Nach recht unterschiedlichen Erfahrungen mit Vermittlern die große
    Überraschung. Informationsaustausch läuft wie am Schnürchen.
    Zusammenarbeit ohne das geringste Problem. Aufgabe mit großer
    Berufserfahrung souverän erledigt. Ich kann Frau Maja Claussen nur
    wärmstens weiterempfehlen

Kurt Neuhaus, Rödermark

29.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Spitze
    Leuchtturm der Maklerzunft, das kann ich uneingeschränkt
    unterschreiben. Nach recht…
    22.4.2013

Immobilienmakler - da haben viele ihre Assoziationen. Meist keine guten. Aber auf die Dienstleistungen eines guten Maklers will man nicht verzichten, zumal, wenn man nicht an Ort und Stelle wohnt. Wir haben Claussen Immobilien in Wiesbaden durch eine Bekannte empfohlen bekommen  und empfehlen selbst diese Firma, die jedes Vorurteil, das dem Maklerberuf anhaftet, in jedem einzelnen Punkt widerlegt,
    jederzeit weiter. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team um Frau Claussen alle
    unsere Unterlagen aufgearbeitet, Fehlendes noch organisiert und das Exposé
    erstellt. Mit guten Tipps und Ideen zur erfolgreichen Vermarktung, mit stetig
    aktualisierten Fotos und Informationen rund um unsere Immobilie wurde ein
    Mieter gefunden, wie wir ihn uns wünschten. Auch hier wurden uns innerhalb
    weniger Tage alle erforderlichen Informationen über den Mieter übermittelt. Wer
    in Wiesbaden und Umgebung einen fairen Makler sucht, ist bei Frau Claussen
    einfach an der richtigen Adresse. Ob als Vermieter oder Verkäufer: hier ist
    man als Kunde bestens beraten.

• Qype User birgit…
    • Wil, Schweiz
    3.3.2013

Maja Claussen: Die Superlative wenn es um Makler gehtMaja Claussen ist nicht die erste Maklerin in Wiesbaden, deren Service
    ich für die Vermittlung meiner (ehemaligen) Wohnung in Anspruch genommen
    habe. Aber sie ist die erste und einzige, die mich auf ganzer Linie
    überzeugt hat: Ich selbst wohne in der Schweiz, sämtliche Kommunikation
    musste daher telefonisch oder per email erfolgen. Und ich war darauf
    angewiesen, dass sie die Koordination in Wiesbaden selbst komplett
    übernimmt. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. In
    Rekordgeschwindigkeit kümmerte sie sich schlichtweg um ALLES. Ihre
    Beratung hinsichtlich Kaufpreisfindung war sachlich, analytisch und
    realistisch. Ihr Gespür für Menschen und Einfühlungsvermögen ist
    bewundernswert. Nach wenigen Tagen hatte ich volles Vertrauen. Und nach
    wenigen Wochen die Wohnung einen neuen Eigentümer. Ich bin eher sparsam
    mit Superlativen  aber bei Maja Claussen ist die Bestnote gerade gut
    genug. ..

Seit 1984 sind wir engagiert und professionell  als Immobilienmakler in Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Unser Vermittlungsgebiet umfasst schwerpunktmäßig Wiesbaden sowie den Rheingau-Taunus-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Mainz-Bingen (Kreis), Groß-Gerau (Kreis), Mainz, Frankfurt und Darmstadt.

Immobilien sind hohe Vermögenswerte, die Sie nur erfahrenen Spezialisten anvertrauen sollten. Unsere profunde Marktkenntnis aus 30 Jahren Tätigkeit als Makler gibt Ihnen die Sicherheit einer guten Beratung.

Wir ermitteln den marktgerechten Miet-/Kaufpreis für Ihre Immobilie und beraten Sie über die optimale Vermarktungsstrategie.

Nehmen Sie unseren kostenfreien Service für Immobilieneigentümer/Vermieter in Anspruch - wir vermieten oder verkaufen auch Ihre Immobilie erfolgreich.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Firmengeschichte

Hat 1984 eröffnet.

Unsere Firmenphilosophie basiert auf dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns.
Seriosität, Integrität und werteorientierte Unternehmensführung sind ein Anspruch, dem wir uns jeden Tag stellen

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Bellevue - Europas größtem Immobilienmagazin - uns zu den Best Property Agents 2014 zählen zu dürfen! Wir sind stolz auf dieses Qualitätssiegel, das für kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis verliehen wird.

Nach der Auszeichnung zum Premium Partner durch Immobilienscout24 in 2013, wo wir für besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen und langjährige Erfahrung bereits ausgezeichnet wurden ein weiterer Ansporn auf unserem dienstleistungsorientierten und engagierten Weg weiterzugehen.

Der Inhaber

Maja M. C.